Kennt das noch wer von seinem Kleinkind?
1.) Wenn Phil was möchte was wir nicht erlauben oder etwas nicht möchte was wir aber von ihm verlangen
wirft sich der kleine Herr auf den Boden und bleibt da liegen.
Nimmt man ihn hoch macht er sich total steif.
Dabei ist er auch sehr ausdauernt.
Wenn er z.B. nicht in Kindersitz möchte macht er sich total steif, da bekommt man ihm kaum rein.
2.) die andere Art des Wutanfalles ist Dauerbrüllen ohne Chance auf Beruhigung.
Vorhin hat er z.B. die Ente im Ofen entdeckt, da hat er auf meinem Arm 35Minuten gebrüllt und zur Küche gezeigt, weil er die essen wollte aber Papa mit dem Kochen noch nicht fertig war %) nichts konnte ihn beruhigen.
Und es kommt auch durchaus vor dass er 1. + 2. kombiniert :DEVIL: das ist dann echt zum Davonlaufen.
Gruß Julia
dann motzt er und rennt durch die zimmer und trampelt mit den füßen
ja so etwas in der Art hatte ich neulich auch gepostet! Joschi hat gerade auch so Phasen, wo er enorm Stress macht, wenn er Dinge nicht bekommt, die er gerne hätte. Er bekommt dann auch richtige Wutanfälle...meist ignoriere ich sein Verhalten oder lenke ihn ab, was am Besten funktioniert ;-) dann ist auf einmal ALLES vergessen, nur seine rausgedrückten Tränchen sieht man noch auf den Wangen :-/
Ich denk mal das sind wieder Phasen, die auch wieder vorrüber gehn %)
Solidarische Grüße,
Anika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen