Hallo erst mal,
ich bin jeden Abend auf`s neue wieder ratlos, weil mein kleiner plötzlich ohne ersichtlichen Grund so ne Std. bis 1,5 Std. fast durchgehend schreit. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen und mach mir echt Gedanken, ob das normal ist. Die Hebi meint zwar ja, aber ich fühl mich trotzdem voll blöd. Bei meinem Großen war das nie so und jetzt hab ich immer Angst, ich überseh irgendwas oder mache was falsch. Bin nach diesen Schreiphasen immer nervlich so am Ende, dass ich heulen könnte. Ich hab das Gefühl, dass ich Mick nicht verstehe (zumindest abends)
Ich stille ihn ja und tagsüber hat er nen Rhythmus von 4-5 Std. und abends will er dann schon nach 2 Std. wieder was und trinkt dann aber nicht wirklich richtig und sucht nervös nach der Brust, obwohl sie schon in seinem Mund ist. Tagsüber hat er das gar nicht.Schlafen eure Kinder eigentlich tagsüber auch noch sehr viel??? Gut Mick ist mal grad 3 Wochen und 2 Tage alt, aber ich kann mich erinnern, dass mein Großer da tagsüber mehr wach war. Wie ist das bei euch????
Liebe Grüße von einer sehr müden Liane