Suchen Menü

Kennt das noch jemand ...

Guten Abend allerseits,

ach wie war das schön - Zähneputzen und der Kleine lies das alles über sich ergehen und machte den Mund schön weit auf. Und jetzt? Jetzt hat Leo seinen eigenen Willen entdeckt: "Zähneputzen mag ich NICHT, also bleibt der Mund zu!!!" Da dachte sich Mama: "Nich mit Kowalski!" Und siehe da...

Den eigenen Willen hat er immer noch - aber ich hab einen kleinen Kosmetikspiegel und den hält er fest und schaut begeistert zu, was denn da in seinem Mund passiert, wenn Mama die Beißerchen putzt - HURRA. Und Leos Zähne sind wieder schön sauber :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG

Die Nudel

P.S.: Noch ne kleine Frage am Ende. Leo macht ein richtiges Hohlkreuz beim Laufen und streckt dabei sein dickes Bäuchlein raus. Macht einer eurer Kleinen das auch?

Bisherige Antworten

Hallo Nudel,
danke für den Tipp mit dem Spiegel. Das werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Wir putzen einem Hasen und einer Puppe die Zähne, ehe Charlotte an der Reihe ist...Lottes Mund bleibt verschlossen.
Ich hab`s mal irgendwo gelesen; weiß aber nicht mehr, wo. Aber das Hohlkreuz soll bei Laufanfängern normal sein, ebenso wenn die Füße beim Laufen noch nicht gerade nach vorn, sondern etwas zur Seite schauen.
Liebe Grüße
Fruchtzwerg

Hallo Nudel,
ja, dass Ablenken klappt immernoch am Besten! ;-)
Ob beim Zähneputzen, auf dem Wickeltisch, bei Trotz-
köpfchen ... :-P ;-)
Meine KÄ sagte mir beim letzten Mal, O-Beinchen, Hohl-
kreuz und schiefe Füßchen sind normal - was ich mal ganz
stark hoffe ... ! =-O Auf Matilda trifft nämlich alles zu! %)
Ganz liebe Grüße, Kuschel + Matilda :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen