Suchen Menü

Kennt das jemand?

Hallo,
nachdem ich nun abstillen musste, da ich absolut nur noch wenig Milch hatte, habe ich Probleme mit der Empfindlichkeit der Brust. Wenn ich abends auf einer oder der anderen Seite einschlafe wache ich irgendwann vor Schmerz auf und muss mich auf den Rücken drehen.
Das Stillen habe ich allerdings schon vor über einer Woche aufgeben müssen :-( und habe auch innerhalb von 2 Tagen abgestillt. Ging bei der geringen Menge auch ganz von allein.
Empfindlich ist ja ok, aber so scherzhaft ohne tastbare Erscheinungen oder Verhärtungen... alles butterweich.
Vielleicht kennt das jemand von euch? Die Hebi meinte das kann manchmal sein und geht wieder weg. Wenn nicht evtl. Mammographie durch den FA.
Na das muss ja nicht unbedingt sein.
Gruß
sunshine32
Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

Kennt das jemand?

Hi Du,
Ich hatte nach dem Abstillen auch noch ein paar Tage wie eine Art Druckgefühl in der Brust. Ich denke mal, dass es noch minimal angeschwollene/ gefüllte Milchdrüsen waren, die weh taten. Es dauerte ungefähr eine Woche, jetzt merke ich nichts mehr.
Im Zweifel solltest Du Deinen FA fragen. Du hast doch bestimmt bald Deinen ersten Nachsorgetermin oder?
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen