Kennt das jemand?
nachdem ich nun abstillen musste, da ich absolut nur noch wenig Milch hatte, habe ich Probleme mit der Empfindlichkeit der Brust. Wenn ich abends auf einer oder der anderen Seite einschlafe wache ich irgendwann vor Schmerz auf und muss mich auf den Rücken drehen.
Das Stillen habe ich allerdings schon vor über einer Woche aufgeben müssen :-( und habe auch innerhalb von 2 Tagen abgestillt. Ging bei der geringen Menge auch ganz von allein.
Empfindlich ist ja ok, aber so scherzhaft ohne tastbare Erscheinungen oder Verhärtungen... alles butterweich.
Vielleicht kennt das jemand von euch? Die Hebi meinte das kann manchmal sein und geht wieder weg. Wenn nicht evtl. Mammographie durch den FA.
Na das muss ja nicht unbedingt sein.
Gruß
sunshine32
ne sorry...
Kennt das jemand?
Ich hatte nach dem Abstillen auch noch ein paar Tage wie eine Art Druckgefühl in der Brust. Ich denke mal, dass es noch minimal angeschwollene/ gefüllte Milchdrüsen waren, die weh taten. Es dauerte ungefähr eine Woche, jetzt merke ich nichts mehr.
Im Zweifel solltest Du Deinen FA fragen. Du hast doch bestimmt bald Deinen ersten Nachsorgetermin oder?
LG Lena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen