Suchen Menü

Kennt das jemand...

ich habe seit der Geburt Schmerzen beim gehen und aufstehen in der rechten Hüfte...das tut so weh und ich will doch so gerne mal was länger mit dem Kleinen spazieren gehen...

Meine Hebamme meinte, dass ich evt zum Orthopäden oder Osteopathen müsste...hat jemand von euch das euch ?Ich hab wohl so ein schmales Becken, das hat wohl die Geburt nicht so gut überstanden. Ich hoffe nur das geht wieder weg... :-(

Bisherige Antworten

ja kenn ich...

die ersten 1-2 Wochen kam ich mir wie ne alte Oma vor - mein Becken tat auch so weh.

Meine Hebi meinte, dass ist normal wenn man auf der Seite entbindet. Inzwischen ist es viel besser, nur manchmal merk ichs noch.

Eigentlich gehen alle Wehwehchen der Geburt wieder weg, nur manchmal dauert es etwas länger.

GLG Christiane

ja kenn ich...

Hab nur nicht auf der Seite entbunden...und ist ja nun auch 17 Tage her und ich geh immer noch wie ne Oma ;) Aber danke für die Antwort :)

Kennt das jemand...

hallo kleene,
ich hatte das in der ss ganz heftig. bei mir wars ein entzündeter schleimbeutel.
lass das mal beim orthopäden abklären. vielleicht ist unter der geburt wirklich irgendwas passiert.
lg suse u oskar 6w5t

Kennt das jemand...

Ja ich mach lieber mal nen Termin...meine Hebamme meinte evt bekomme ich einen Gurt oder sowas ...

danke für deine Antwort :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen