Suchen Menü

Kennt Ihr das auch?

Huhu Ihr Lieben,

bin momentan echt fertig, kennt Ihr das auch:?

Lukas ist abseiteinzuigeln Tagen richtig aggressiv wenn ich nichtdas mache was er will.:DEVIL::DEVIL:

Er will z.B. Manischste gewickelt werden und schreit, haut und tritt wie ein wahnsinniger um sich. Selbst wenn er dann auf dem Wickeltisch liegt tritt er volles Rohr nach uns.

Auch beißt er uns sehr oft. Auf nein oder Au reagiert er nicht und manchmal lacht er sogar.

Wenn Ihr das kennt, was macht Ihr? Odervwas würdet Ihr machen? 

Danke schon mal.

Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr das auch?

Hallo Marion!

Lass Dich erstmal drücken, solche "Phasen" sind super anstrengend und man macht sich Sorgen ob solch ein Verhalten normal ist. Vinzenz ist zuweilen auch sehr bockig und haut auch wenn er nicht bekommt was er will. Wickeln ist dann immer eine Katastrophe. Mittlerweile bekommt er ein Spielzeugauto in die Hand oder etwas anderes interessantes was ihn ablenkt. Wenn er etwas haben möchte was er aber nicht bekommen darf fängt er zu schreien und zu bocken. Ich sage dann NEIN  und setze ihn in seinen Laufstall wenn er Gefahr läuft sich selbst zu verletzen. Und wenn er dann immer noch schreit ist es eben so. Ich habe noch 2 größere Kinder und er muss lernen ab und an zu warten. Am Anfang war sein Geschrei heftig und ich war abends ziemlich fertig. Mittlerweile ist es deutlich besser. Er akzeptiert ein Nein und beißen ist auch vorbei.

Als er mich biss habe ich laut NEIN gesagt und ihn sofort auf den Boden gesetzt und auch dort gelassen. Wenn er dann wieder auf den Arm wollte habe ich ihn nicht gelassen und klar gesagt das mir das weh tut. Irgendwann hat er kapiert das er sich damit ins eigene Fleisch schneidet.

LG Jana mit Vinzenz ( 25.6.12)

Re: Kennt Ihr das auch?

Danke Jana, 

das hilft mir schon mal weiter. Es ist einfach beruhigend wenn man weiß, man ist nicht alleine und das es mehr oder weniger ein Phase von fielen ist.

Lg Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen