Kennt Ihr das?
sagt mal, seit gestern habe ich häufig ein komisches Gefühl im rechten hinteren Oberschenkel beim Laufen nachdem ich gesessen habe. Also es ist kein richtiger Schmerz, aber es ist so schwerfällig. Ganz komisch. Habt ihr eine Idee was es sein könnte???? Momentan höre ich echt tierisch in meinen Körper rein - SCHRECKLICH!!!
VG
Kennt Ihr das?
Hallo,
bei mir is es bissl anders. Wenn ich länger saß und das eine Bein geknickt hatte, dann hab ich kaum noch Gefühl drin. Bin letztens fast hingefallen... Mein Männe hat vllt gelacht, über das Bild. Jetzt bin ich immer vorsichtig, wenn ich aufstehe. Ich denke, das ist alles ganz "normal", unser Gewicht ist gestiegen, der Rücken und einfach alles muss mehr leisten....
LG Manja
Kennt Ihr das?
Hatte das vor paar Tagen auch ganz plötzlich, da schmerzte mir der Oberschenkel so sehr, dass ich mein Bein nur noch unter Schmerzschreien bewegen konnte. Komischerweise Laufen ging, da hatte ich null Schmerzen. Es war eher, wie ein extrem starkes Druckgefühl, als würde man Ziegelsteine ins Bein gedrückt bekommmen.
Meine FÄ tippte auf einen nerv oder den Ischias und hat mir aufs Iliosakralgelenk gedrückt und siehe da, der Schmerz ist weg. Nur noch selten und wenig spürbar.
Lg kollette 36+2
Becken und Beine verändern sich auch
In den letzten Wochen vor ET legst du vorübergehend 10-20 Jahre an Gebrechlichkeit zu, also stell Dich schon mal darauf ein, wie es Dir geht, wenn Dein Nachwuchs aus dem Haus ist *lol*
Aber das verschwindet nach der Entbindung - ganz bestimmt :-)
VG Frauke
Kennt Ihr das?
Schon Dich (ich weiß, leichter gesagt als getan) :-P
LG Kathi (die schon 20 Muffins gebacken hat, Bäder geputzt, gesaugt gewischt und heute Nachmittag noch Kindergeburtstag feiert... aber außer Haus! Gehen in ein Indoorspielparadies.... )
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen