Kenn ihr mich noch ? ;) *grins*
Mensch was hab ich euch vermisst! ;) Wie geht es euch allen ? Ich hoffe natürlich gut !!?
Möchte mich nun auch mal wieder aus der versenkung melde - waaah hier war und ist was los ... aber es geht alles voran ;) Habe jetzt langsam auch schon angefangen meinen Nestbautrieb auszuleben - wahnsinn wie viel spaß das macht ;) hatte ich schon fast wieder vergessen :P Ich habe sogar das Gefühl, das ich etwas zu viel von den Babyklamotten habe :D aber nachher fahr ich mal nach IKEA und kaufe einen Kleiderschrank und wenn der dann steht...hab ich bestimmt eine Übersicht :) Habt ihr schon alles zusammen ?! :) ( Das werde ich heute abend wieder bereuen :D aber naja Schatzi trägt mich dann wieder vom Sofa ins Schlafzimmer :D )
Bald werden die ersten Babys purzeln - man was bin ich schon hibbelig !! [:-} [:-}
Ab und zu hab ich mal quer gelesen - und mich immer mit euch mit gefreut ...über die tollen FA Berichte und alles !!!
Natürlich alle die Krank sind wünsche ich Gute Besserung und alle die im Urlaub sind schönen Urlaub.
Mir geht es soweit ganz gut ... die Liste der Wehwehchen wird immer länger :( aber naja ich bin trotzalledem super gerne Schwanger und beiß einfach die Zähne zusammen :) denn mein Ischias und mein Becken bringt mich um!!! *autsch*
Aber was erzähl ich euch ;) ich denke ohne jammern - wäre es keine tolle Schwangerschaft 8-) :-D oder?
Seit nun 3 Wochen mach ich beim Schwangerenschwimmen mit und es ist soo super und tut sooo gut :IN LOVE: am 23.10. beginnt dann der eigentliche GVK - bin schon gespannt.
So nun der ganz normale wahnsinn :) muss auch schon wieder weiter - meine Tochter aus dem Kiga holen! :* Ich wünsche euch einen super tollen sonnigen Montag :IN LOVE: und auch einen tollen Start weiterhin in die Woche ...
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 31+4 [:-} die morgen endlich wieder FA Termin hat und nach bestimmt über 10 Wochen ihren geliebten Schatz wieder sieht und auch das erste CTG morgen hat :IN LOVE:
wie schön, dass es Dir soweit gut geht!
Bin mal gespannt, was Du berichtest morgen -Däumchen sind gedrückt!
Und dann ein großes "Wow" an Dein Männe -dass er Dich "mal eben" ins Schlafzimmer tragen kann!!!! Denn obwohl ich eigentlich nicht so super schwer bin, meiner hätte mich vor der Schwangerschaft höchstens huckepack ;0) ins Schlafzimmer verfrachten können!
-Also von wegen Romantik und so....... :0D
Mein Nestbautrieb ist schon da -nur Männe hatte bisher immer keine Zeit die Möbel mal aufzubauen! Aber jetzt am 3.Oktober soll´s endlich mal losgehen *freu*
Dann mal weiterhin alles Gute Dir & liebe Grüße
Linu, ebenfalls mit Babyboy 28+4
Hy:-)
ja uns gehts gut:-)soweit...
schön das es dir auch gut geht:-)Bis halt auf die Wehwehchen...drück dir morgen die Daumen das du deinen Schatz schön sehen kannst:-)
ich bin mit meinen ganzen Vorbereitungen schon fertig, Babyschrank ist auch sortiert schön eingeräumt, alles frisch gewaschen, von Bezügen, Wäsche, Kleidung..wartet alles auf die Raupe:-)
Bei uns ist es grau und kalt...hätte gerne bissi Sonne...:-)Aber der Herbst ist halt nun da...was natürlich auch schön ist, denn die ganze Zeit im Sommer dachte man, ach bis zum ET....dauerts noch sooo lange...bis Winter...und jetzt...rückt alles näher...aber die Sonne hätte schon bleiben können:-))*lach*
Lg vici 32+2 :KISSING:
Kann mir gut vorstellen das du dich riesig auf morgen freust !! Daumen sind gedrückt
alles Liebe weiterhin :-)
Legen Sie einen Ticker an
Schön mal wieder von Dir zu hören :-) Freut mich, dass alles in Ordnung ist - so soll´s ja auch sein ;-)
Na gut, auf die Wehwehchen könnte man dan doch gerne verzichten - aber da wir ja bald unsere Muckels in den Armen halten, ist es ja wenigstens absehbar ;-)
Ich mache auch Aquafitness und bin total begeistert :THUMBS UP: Habe es damals schon bei meinem Ersten gemacht. Es tut einem einfach mal nichts mehr weh - außer wenn man dann wieder aus dem Wasser rausgeht... möchte nicht wissen, wie viele Schwangere schon unter den Fliesen vergraben sind, so arg zieht´s einen nach unten :-D
Drücke Dir für morgen die Daumen :THUMBS UP:
GLG, Zuckerkind
Das hört sich alles Super gut an. Die Wehwehchen werden mehr, auch bei mir aber man weiß ja wofür...
Viel Spaß bei allem was du noch so machst....
Alles Liebe :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen