Suchen Menü

Kenn ihr das oder bin ich wieder schusselig?

Huhuu!

Ich hab in letzer Zeit ab und zu mal n Gleichgewichtsaussetzer, einen Moment Schlagseite, ich taumel. Hingefallen bin ich bisher (noch) nicht, aber ich hab mich dennoch gewundert, da es mir jetzt schon einige male passiert ist. Mit einem Ausfallschritt konnte ich mich bis jetzt immernoch auffangen.

Ganz komisch. Oder bin ich einfach nur mal wieder dämlich und hab vor lauter Schwangerschaftsdemenz vergessen wo oben und unten ist? ;)

LG caipi (20+5)

Bisherige Antworten

Hallo Caipi,
ich hab das bei mir noch nicht feststellen können, habe aber gelesen, dass das wohl normal sein soll, weil sich durch die SS der Schwerpunkt Deines Körpers verändert und Du Dich erst darauf einstellen musst.
LG
Melanie 18+3

Hallo Caipi,
nein das kenne ich bisher nicht (ist meine 3. SS) und mich würde es sehr beunruhigen! Ist es eher kreislaufbedingt oder direkt vom Gleichgewichtssinn her? Hattest Du das vor der SS auch schon?
Ich würde es beim nächsten mal beim FA mit ansprechen!
LG
Isis

Hallo caipi,
ich kenne das aus meiner letzten SS, da hatte es aber wohl mit der SS-Diabetes zu tun (war bei mir sehr schwer mit Insulin einzustellen). Der Schwerpunkt dürfte sich noch nicht verändert haben, da ja der Bauch noch nicht so gross ist.
LG
Carlotta

Hallo caipi,
Ich kenn das auch. Hatte das bei beiden schwangerschaften glaub ich nicht..... Oder kann mich nicht mehr erinnern ;-)
Bei mir kam es jetzt aber nicht häufig vor, vielleicht 4-5 mal.
Leider kann ich dir nicht sagen, was es ist, hab den doc auch noch nie gefragt..... Ab ich denke mal, dass das völlig normal ist. Vielleicht sinkt in dem mkment gerade der kreislauf ein bisschen zusammen? Ich werd mich mal beobachten..... Wenn ich es nochmals haben werden sollte, ob ich dann hunger oder so hab..... Vielleicht schreibst du mal auf, wann es passiert und zu welcher tageszeit, könnte infos bringen.
Aber mach dir kene sorgen, das wird schon nichts sein.....
Liebe grüsse
Fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen