...ich mag keinen Schnee mehr. Ich muss noch arbeiten bis Donnerstag und quäle mich jeden Morgen aus dem Haus und durch den Schnee. 15 Minuten fahre ich normalerweise mit dem Auto, heute waren es 40 weil alles zu war. Und jeden Morgen der gleiche Sch... mit Auto freimachen usw. Gestern hab ich 20 Minuten nen Parkplatz gesucht weil bei uns nix geräumt wird und ich nicht weiß, wo ich mein Auto noch hinstellen soll. Hab 5 Min. vom Haus geparkt, Hammer. Und unsere Nachbarn gegenüber stellen sich normal an die Straße weil sie zu faul sind ihren Parkplatz zu räumen, Sausack. Sorry, aber ich bin wirklich genervt. Für die Kinder ist es toll, mein Sohn liebt es, aber wenn man arbeiten muss, ist irgendwann mal gut... LG Daniela |
Keinen Bock mehr auf Schnee, jammer...
ich kann dich so gut verstehen.
Ich muss zum Glück nicht merh arbeiten, wegen meines Beschäftigungsverbotes, aber jeden Tag wieder den ganzen Schnee wegräumen macht auch keinen Spaß.
Und alle, die morgens bei dem Wetter zur Arbeit müssen haben mein vollstest Mitgefühl.
Letzten Winter war es teiweise auch so für eine normalerweise 10 MinutenFhart das Dreifach zu brauchen war die Regel.
NEE, Schnee ist ganz gut und schöm, aber bitte in Maßen.
Liebe Grüße
sundancer
Ich jammer auch mal mit ;-)
Finde es auch unverständlich warum dieses Jahr so wenig geräumt wird.
Tja, und dann hab ich auch noch ein Waldkindergartenkind, welches ich bevor ich um 08.30 Uhr im Büro antreten muss, auch noch startklar mache und zum KiGa schaffe.
Und startklar für den Waldkindergarten heisst einpacken in drei Schichten und Füsse, Hände und Gesicht mit einer schönen Schicht Linola-Fett Creme versehen ;-)
Da der KiGa etwas erhöht im Wald liegt, heisst es unten parken und dann einen schönen Berg hochstiefeln. Mit Kind, Rucksack und Schlitten im Tiefschnee ;-)
Der Knirps freut sich natürlich weil den ganzen Tag fast nichts anderes gemacht wird, als wilde Rodelfahrten ;-)
Und doch steh ich Abends bei uns am Fenster und schwärme wie schön und friedlich doch alles aussieht, wenn es so verschneit ist ;-)
Wir können sowieso nichts dran ändern, - also lasst uns das Schöne dran sehen und halt ab und zu ein bisschen jammern ;-)
Liebe Grüße, Veronica mit Motte 14+2
geht mir ganz genauso. Ich kann die weiße Sch... nicht mehr sehen. Und dabei geht der Winter heute ja erst kalendarisch los. Na toll!!! Wir werden da irgendwie durch müssen, fürchte ich. Und meine Kleine mag den Schnee auch nicht. Sie weigert sich, raus zu gehen. Komme mir vor wie eingesperrt in der eigenen Wohnung!
LG
Nicky
P.S. Kopf hoch, der Frühling wird kommen. Und unsere Babies haben's besser, wenn sie in die warme Zeit geboren werden.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen