Suchen Menü

Keine Zeit

Im Moment habe ich das Gefühl, der Tag kann gar nicht genug Stunden haben um alles zu erledeigen. Vielleicht müßte die Woche auch einfach mehr Tage habe. Wie auch immer, ich war lange nicht mehr sehr aktiv hier. Es tut mir sehr leid und hoffe es wird mir verziehen. Hab immer mal reingelesen aber auch nicht alles.

Hoffe es geht soweit allen gut vor allem den Kleinen die schon diverse Stürze hinter sich haben. Bisher sind wir davon verschont geblieben. Gott sei dank! Dafür habe ich ein erkältetes großes Kind zu Hause. Kam heute morgen aus der Schule wieder heim.

Ansonsten geht es Emma sehr gut. Sie schläft super in ihrem Zimmer und auch unsere Nächte sind endlich wieder ruhig. Nur ich liege sehr oft wach im Bett und grübel über Dinge die noch zu erledigen sind oder einfach so.

Schaffe den Haushalt zur Zeit nur sehr mäßig. Hoffe das wird bald wieder besser. Aber ich freue mich so auf unsere Kur. Es geht in 3 Wochen los.

Gestern war ich wegen einem juckenden Hautausschlag an den Unterschenkeln beim Hautarzt. Der hat mir dann nett gesagt, dass ich Wassereinlagerungen in den Beinen habe, dadurch wird die Haut überdehnt und dadurch die Pickelchen. Ich sollte doch mein Gewicht reduzieren und am besten einen Sport im Wasser machen. Mein Bindegewebe ist erbelich bedingt sehr schlecht. Sonst darf ich bald Kompressionsstrümpfe tragen.

Nun muss ich leider mein Reiten aufegeb. Hab schon einige Tränen verdrückt, aber ich schaffe keine 2 Sportsachen. Das bindet zuviel Zeit. Und meine Gesundheit geht vor. Gewicht versuche ich ja schon zu reduzieren. Leider klaüüt es nicht so sehr, obwohl ich mich sehr an alles halte. Vielleicht muss ich doch nochmal meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen.

Am Freitag war ich mit Emma das erste Mal beim Mini-Club. Ist im Grunde eine Krabbelgruppe. War dort sehr schön und Emma hat sich total über die anderen Kinder gefreut. Ist auch gleich weggerobbt und nicht nach mir gegeuckt, bis das Spielzeug wieder weggeräumt wurde. Dann war Mama erst wieder interessant.

Heute war schon zum 2. Mal Babyschwimmen. Auch daran hat Emma total viel Spaß. Danach ist sie aber ganz schön erschlagen.

Ansonsten robbt Emma nun schon kräftig durch die Bude und wir mußten schon einiges sichern.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen