Keine Übelkeit - schlechtes Zeichen?
LG :TIRED:
Hallo,
keine Angst... Nicht jede hat in der SS mit der Übelkeit zu kämpfen wie Du, darum beneide ich Dich. ;-)
Da es meine 4. Schwangerschaft ist weiß ich es eben, denn bei Kind nummer eins war nix , bei Kind 2 volles Programm, bei Kind 3 nix und jetzt ist mir auch immer schlecht :-!
Entspann Dich und geniesse die schöne Zeit [:-}
lg Kerstin
Bei mir ging es immer erst um die 8. Wo los
Hallo,
muss nichts heissen. Auch gibt es intakte SS ohne Übelkeit.
ABER es kann auch oft erst später losgehen bei mir immer um die 8. Woche und dann richtig Hyperemesis Gravidarum mit Krankenhausaufenthalt weil nichts drinnen blieb und das Erbrechen bis zu 70 mal am Tag war (hat glaub ich nur jede 10000 Frau oder so)...
Entspann dich einfach, genieße die gute Zeit und warte ab wie es weiter geht, hoffentlich ohne Übelkeit.
so wie jetzt hatte ich das auch nicht in den anderen schwangerschaften...
beim einen ist es so, bei anderen anders. mach dir keine gedanken
lg krissi6+1
sei froh, das du(bis jetzt) keine übelkeit hast!!!
bei meiner 1.ss ging es mir blendend ohne irgendwelche anzeichen, aber beim 2ten hab ich die ersten 4 monate nur ge..... :-!, musste ständig ins kh zur infusion und konnte nur liegen, weil mein kreislauf total am ende war. bei meiner 3.ss war mir dann auch immer mal wieder schlecht, aber nicht so schlimm, das ich infusionen brauchte!!!
und bei dieser ss hab ich bis jetzt 1mal gek..... :-! und immer mal wieder ein flaues gefühl in der magengegend. aber mehr nicht(gott sei dank) ;-)
du siehst es ist ganz unterschiedlich!!!
wünsch dir trotzdem eine schöne und entspannte kugelzeit hier bei uns!!!
LG Tanja mit Wurm(w6+3) :IN LOVE:
Einschleich aus geboren Juli/Aug
Hallo,
falls es dich beruhigt, mir war nicht ein Tag schlecht, ich hatte kein Calcium genommen, nur Folsäure und ich halte nun einen gesunden kleinen Jungen im Arm, besser gesagt, gerade schläft er in seinem Bettchen.
Mach dir einfach keinen Kopf und lies nicht soviel, so wie es sein soll, wird es passieren!!
Alles Gute weiterhin,
liebe Grüße
Muki
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen