Keine Senkwehen- Magen und Darm bin schon wieder im KH...
Richtig los mit Erbrechen und Durchfall- hab nix mehr gehalten...
Heute morgen noch Blut (helles) in der Unterhose also ab ns KH...
Häng jetzt am Tropf- Buscopan und Vomex... Und Zwieback.. Und Tee..
Wurde wieder von komplett untersucht- Ärzte wissen nicht woher das Blut kommt- Hebi meinte dass es Vorzeichen sein "KÖNNTEN!!!
Morgen darf ich wieder heim.. Wollen mich heute Navht da behalten ist mir auch lieber!
Bin genervt- warum hab ich jetz so nen Scheiss??? Grrrrr...
Und Mini Nansen tritt noch fleißig gegen meinen Magen...
;-) iris
:-D
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen daß Du morgen wieder nach Hause darfst, und wenn Du Dich noch nicht wohl fühlst, so beschissen es ja sein mag, dann bleib lieber noch, sicher ist sicher!
Fühl Dich gedrückt!
Lg Manu 35+0
Hallo Iris,
ich wünsch dir mal gute Besserung. Du machst es ja richtig spannend.
Ist vielleicht doch ein Vorbote.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Ganz liebe Grüße,
Franka, 35+6
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht oder die Geburt wirklich los geht.
Liebes Grüßle
Katha
gute besserung :THUMBS UP:
LG Steffi
Was heißt das???
Sie hat sich nicht weiter dazu geäußert ...
Ach ja: diesmal
Hab ich's IPhone ... Deswegen kann
Ich
Online sein...
Zu Deiner Frage bzgl. "zeichnen"...
Ich hoffe es geht dir besser? Also, " zeichnen" bedeutet, das die Geburt bald losgehen kann, da sich der Schleimpfropf am Muttermund lößt.
Hier ein kleiner Text dazu: :THUMBS UP:
Der Schleimpfropf bildet sich zu Beginn der Schwangerschaft im Muttermund und schützt dort die Gebärmutter z.B. vor aufsteigenden Keimen. Wenn dieser Schleimpropf ausgeschieden wird, ist dies u.a. ein Hinweis für das baldige Einsetzen der echten Wehen. Ist er mit wenig Blut vermischt ist, wird das "Zeichnen" genannt. Der Muttermund hat sich geweitet und dabei löst sich der Schleim.
Normalerweise ist der Pfropf von klebriger oder schleimiger Konsistenz und mit Blut durchsetzt, so dass ein rötlicher oder brauner blutiger Ausfluss entsteht. Es wird also lediglich Schleim mit einer geringen Menge Blut ausgeschieden. Bei starkem Blutverlust sollten Sie sich deshalb sofort mit Ihrer Hebamme oder der Klinik in Verbindung setzen.
Der Schleimpfropf kann sich schon bis zu zwölf Tage vor Einsetzen der Wehen lösen, in den meisten Fällen geschieht dies allerdings erst ungefähr einen Tag vorher. Wenn Sie den Abgang des Pfropfes etwa zum Zeitpunkt Ihres errechneten Geburtstermins beobachten, ohne jedoch einen Blasensprung bzw. Blutungen oder regelmäßig auftretende Kontraktionen zu bemerken, dann brauchen Sie sich noch nicht in die Klinik begeben. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Ihre Wehen innerhalb der nächsten ein bis zwei Tage beginnen. Bei manchen Frauen setzen die Wehen auch ohne vorheriges Zeichnen ein.
Vieleicht gehts ja los bei dir! Bin jetzt unsicher wie weit Du bist aber ich glaube das Baby darf bei dir schon kommen! Oder?
Dann sag ich erstmal Gute Besserung :KISSING:
LG
Katja
Make a pregnancy ticker
Bin heute exakt 36+1 also wenn er kOmmen mag - nur zu!
Oje, oje!! Du nimmst aber auch wirklich ALLES mit!!! Wünsch dir ganz schnell gute Besserung, und das es sich NICHT um Vorzeichen handelt!!! Ganz liebe Grüße STeffi
Volle Packung zum Schluss wie??? Mensch ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du noch ein wenig kugelst.
Gib morgen Bescheid, wie es dir geht.
Liebe Grüße, Liane 30+5 :IN LOVE:
Gute Besserung!!! Und dass Du schnell wieder nach Hause kannst. LG jule
Ei, ei, ei, Du machst Dinger :-( Gute Besserung !!! Glg Sonja
Hi Iris, Du Arme, keine Ruhe bis endlich Simon kommt u. dann gehts ja erst richtig los, Gute Besserung,LG, Anita
Wünsche dir Gute Besserung! Kopf hoch, den Rest schaffst du jetzt auch noch ganz tapfer!! LG Tina
Mensch, bei Dir wird's auch nicht langweilig...
...wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung und dass Mini Nansen noch etwas länger fleißig Deine Bauchdecke von innen trainiert ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen