Keine Morgenübelkeit,eher abends...!?!
bin in der 7.SSW und mir ist seit 3 Tagen immer abends übel, musste aber bisher nicht brechen.
Gehts noch jemand so???
Hatte gestern 2.Besuch beim FA,alles in Ordnung.Konnte das herzchen schlagen sehen, das war cool...
Hab 1,2kg weniger,weil ich eher appetitlos bin. Ernähr mich aber auch gesünder und beweg mich viel im Moment.
Kann nicht schaden, hab ja genug auf den Rippen.
Kaffee schmeckt mir nicht mehr,reichhaltiges Essen auch nicht.
Dafür Milchprodukte wie Joghurt und Co.
LG
Hallo.
Mir ging es genauso, doch seit ein paar Tage ist die Übelkeit wie weg geblasen. Also Kopf hoch, es wird besser !
LG
ich muß ziemlich viel würgen am tag,dann ist es mal weg und kommt wieder...
naja besser wie erbrechen ;-)
lg amely
Halli Hallo,
bei mir ist es genauso! Mich quaelt es auch immer nur Abends. Wie es bei meiner Tochter war ist schwer zu sagen da ich mich von morgens bis abends uebergeben habe, und das von der 8 bis zur 25ssw. Ich bin ja nur dankbar das es jetzt anders ist mit dieser Schwangerschaft :-)
kann dieses Mal wohl nicht mitreden, von allen 8 Schwangerschaften hatte ich nur 2x keine Übelkeit, dieses Mal hab ich sie auch nur ganz am Anfang leicht für 3 Tage gehabt und seitdem ist alles weg*freuuu, hoffentlich bleibts so! Gesund essen ist super, ich hab ja auch etwas zuviel auf den Rippen, egal, krieg das nochmal runter, wär nicht das erste Mal!
ja mir gehts ähnlich, allerdings schon seit 2 Wochen!!
Und bis zur 12. Woche ist es noch so lang..........
Also mir ist eigentlich dauerübel, auch ohne erbrechen, vor allem abends kann ich fast gar nichts essen.
Naja hauptsache dem Krümel gehts gut!!!!!!!!!!! :-)
Weiterhin alles Gute!
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen