Keine Milch ???
Ich habe bei allen dreien vorher schon ab dem sechten / siebten Monat Milch gehabt. Zumindest, wenn ich gedrückt habe.
Dann habe ich bis vor der SS auch immer ein paar Tropfen von der Milchsubstanz herausbekommen, wenn ich gedrückt habe.
Und jetzt, kurz vorher ... kommt nix!
Absolut njente, nada, null, nothing =-O
Gestern habe ich die Gyn deswegen befragt und die meinte, das wäre ganz normal und gar kein Problem. Hrmpf
Mich macht das rappelig! Ich habe immer mehr Milch gehabt, als meine Kinder trinken konnten. Ich hätte problemlos noch ein zweites dranhängen können und satt bekommen. Und jetzt?
Jaha, ich weiß, daß bei der Geburt Hormone ausgeschüttet werden, die das aktivieren. Aber irgendwie macht mich das nervös! Ich bin kurz davor, für Notfälle so ein Pre-Krümel-Tüten-Milch-Zeug zu besorgen und die Flaschen doch schon vom Boden zu holen.
Oh Mann, diese Hormone lassen einen ganz schön idiotisch werden, oder?
Man sollte doch meinen, daß ich nach drei Kindern irgendwie entspannter und lockerer wäre. Ich fühle mich manchmal wie eine Erstgebärende, die von nix ne Ahnung hat :-(
VG Frauke
Keine Milch ???
ich habe diesmal auch festgestellt, dass ich noch keine Milch habe. Hatte ich bei den anderen zweien auch schon sehr früh.
Aber beim dritten soll ja alles anders sein. Was bei mir bisher zutrifft.
Kommt vielleicht noch. Im Krankenhaus sieht man ja, wie das mit dem Milcheinschuss ist und ob es mit dem Stillen klappt.Ansonsten kann ja Männe was besorgen solange man im KH ist.
Mache mir da jetzt keinen Kopf.
lg dilek
Keine Milch ???
Hallo Ihr zwei,
bei mir wars grad andersrum. Bei meinen anderen dreien hatte ich das nie. Erst jetzt bei der 4.SSW. Habe aber viel gelesen und überall steht, das ist kein Zeichen für wenig oder viel Milch in der Stillzeit. Obwohl ich auch hoffe, dass ich bissl mehr hab. Bei mir war immer viel zu wenig da und die Kinder zu früh und schlapp, sodass ich viel zu schnell zufüttern musste, und das war so gut wie das Aus für das Stillen. Aber dieses Mal will ich unbedingt.
LG Manja
Keine Milch ???
Hallo Frauke,
ich bekomme zwar mein erstes Kind, aber bei mir ist auch noch nix in Sicht. Meine Freundin hat bei 31+2 entbunden, also ziemlich früh und bei ihr hat es mit der Milch dann wohl auch geklappt.
Ich mache mir da nicht so einen Stress, wobei ich immer noch überlege in welcher Größer ich nun die Still-BH's noch kaufen soll???!?!???! :-X
LG
Nadine
zwei Nummern mehr, als jetzt
Ne echt mal - kommt darauf an, wie groß sie normalerweise sind.
Ich habe normalerweise A bis B und jetzt locker C bis D, in der Stillzeit brauche ich (zumindest Anfangs) immer noch eine Größe mehr. also D auf jeden Fall. Ich werde echt zu Dolly Buster. Eine Bekannte von mir hat normalerweise C und hatte in der Stillzeit nur anfangs D. Da hat sich wenig geändert.
Im Zweifelsfall erstmal nur einen kaufen (oder schenken oder leihen lassen) und dann sehen, wieviel es wird.
VG Frauke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen