Suchen Menü

Keine Lust

Hey Mädels,
ich hab heut auf gar nix Lust. Bin nur müde. Und das Schlimmste ist, ich arbeite in einer Großküche als Objektleitung. Die kochen da Essen. Ehrlich, ich hätte vorhin vor lauter Übelkeit denen ins Essen :-! können. Aber ich habe mich beeilt und das Weite gesucht.
Gebe ja die Hoffnung nicht auf, das es bald aufhört...
LG Sonne
PS: Postet mal ein wenig, sonst krieg ich den Arbeitstag nie rum...
Bisherige Antworten

Keine Lust

Huhu...
ich sitz auch im Büro rum und mit ist mehr oder weniger schlecht. Es hält sich in Grenzen, aber es nervt...vielleicht wird es nach dem Mittagessen besser :-)
Das blöde ist, mein Tag wird heute noch ziemlich lang. Ich habe zugesagt für eine Kollegin, die krank ist, bei ner Veranstaltung einzuspringen. Worauf habe ich mich da bloß eingelassen... um 2 gehts los - 1 1/2 h Autofahrt...Vorbereitungen und ab um 6 kommen die Gäste... vor um 10 ist sicher nicht Schluss... dann noch die Heimfahrt... Ich hoffe mir ist heute Abend mal nicht so schlecht :-! , aber vielleicht hilft es ja, dass ich auf Trapp bin und der Kreislauf nicht runterfahren kann, wie sonst auf der Couch %)
...der Trost, wir sind in einem schicken Hotel mit sicher tollem Essen!
Na, irgendwie schaffen wir den Tag heute schon ;-)
LG Susi

Keine Lust

Hallo Sonne,

ich kann dich sooo gut verstehen. Ich könnte :-! wenn ich den Kindern ihr Mittagsbrot schmieren muss. Und Abendessen kochen übernimmt zum Glück momentan mein Mann.

Es wird bestimmt bald besser!

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen