Suchen Menü

Keine Lust

Ihr lieben,

ich muss mal ganz intim nachfragen, wem es von Euch ähnlich geht: ich hab so gar keine Lust auf Sex im Moment und mein Mann tut mir wirklich sehr leid. Nur ist mir eigentlich permanent schlecht und eben auch abends, wenns am günstigsten wäre. Nun lese ich aber, dass einige von Euch gerade noch mehr Lust haben als sonst. Gibt es auch welche, denen es wie mir geht? Würde mich irgendwie beruhigen. Obwohl ich mich über meinen Mann gar nicht beklagen kann, er nimmt es ganz lieb hin und findet es vor allem wichtig, dass ich gut produziere. :-P

Liebste Grüße

Ina, die hofft, dass die Übelkeit so langsam mal winkt und geht

Bisherige Antworten

Keine Lust

Hallo,
also ich muss zugeben bei mir ist das genauso.
Seit drei Wochen hab ich keine Lust mehr.
Bei meinem ersten Sohn war das auch ganz anders.
Also mach dir keinen Kopf
:-)
Lg Chrissi

Keine Lust

Liebe Ina!

Mir geht es ganz genau wie dir! Ich bin ja froh das ich nicht die einzige bin... Mein Verlobter ( Wir heiraten am Freitag) nimmt es auch ganz lieb hin, und das obwohl ihm Sex so wichtig ist.

Mir ist eben auch dauernd schlecht, und wenn ich MCP nehme ist es aber besser. Vomex macht mich dermaßen müde, das ich fast nicht arbeiten kann...

Wenn ich gar nix nehme spuck ich nur noch..

Drück dir die Daumen das es dir bald besser geht!!

Keine Lust

Oh wie schön, das es noch mehr gibt, denen auch es so geht. :-)

Mir ist Sex wichtig, aber im Moment habe ich echt keine Lust. Ich hoffe, dass das nach den ersten drei Monaten besser wird.

LG,

Lieloo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen