Suchen Menü

Keine Anzeichen, aber schwanger ;-)

Hallo Ihr alle,

hab letzte Woche am Freitag ein SW Test gemacht der war nach 4 Jahren endlich mal positiv, natürlich war ich dann direkt beim FA und der hat die Schwangerschaft bestätigt. 5 SSW. Nur ich hab gar keine Anzeichen, außer Sodbrennen.

Wie geht es euch?? LG

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo!
Ein positiver SST und die Bestätigung vom FA sind doch schonmal ein super Anfang!
Ich hatte auch keine Anzeichen und so richtig schlecht gehts mir auch immer noch nicht :THUMBS UP: GSD.
Also freu Dich, dass außer Sodbrennen nix ist, das kann man ja schön in den Griff bekommen.
LG und willkommen bei uns!
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch!

Dann bin ich ja erstmal froh dass es mir nicht alleine so geht ;-)

Wie weit bist du denn??

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin jetzt 10. SSW, bei 9+4.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo selina,
hatte dir unten bei meinem thread schonmal geantwortet. mach dir erstmal keine sorgen. man muss nicht zwingend anzeichen haben. sei lieber froh, dass es dir so gut geht.
lg suse

Hi Selina,

erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Mache Dir keine Sorgen, da jede Frau unterschiedlich reagieren kann und meistens fangen die SS-Beschwerden ab der 6. Woche an, wenn das Gelbkörperhormon erstmal so richtig loslegt. Also genieße es erstmal ohne Zipperleins, Du bist noch in einem frühen Stadium, es kommt alles nach und nach.

LG Kathrin

Hallo Selina,
herzlichen Glückwunsch!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch "nur" Sodbrennen, leider bis zur Geburt und es wurde immer schlimmer. Ich habe nur noch Milch und stilles Wasser getrunken und konnte es dann gar nicht glauben als es mit der Entbindung vorbei war, hatte mich schon so daran gewöhnt :-) Nee, ich hoffe bei Dir hält das nicht so lange an, ist nicht so toll. Schlecht war mirs jedenfalls bei keiner SS (ist jetzt meine 3.) - nur etwas Kreislaufprobleme v.a. früh.
Alles Gute für Dich,
flohli

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch"
und ein schönes gemeinsames Kugeln :DRINK:
das mit den anzeichen wird bestimmt noch kommen und wenn nicht sei froh :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny
8+0

ja genau sei froh ... mir gehts nämlich meistens garnicht gut :-!

herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit ;-)

Hallo und herzlich willkommen!das ist wohl immer unterschiedlich mit den anzeichen.ich hatte bei meinem sohn gar keine anzeichen.jetzt ist es schon mehr und seit ein paar tagen ist auch übelkeit dazu gekommen.nicht das ich mich übergeben müsste,aber eine leichte dauerübelkeit.ziemlich unangenehm.aber mach dir keine gedanken,das kommt bestimmt alles noch :-P

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Hoffe, dass du nach einer soooo langen wartezeit belohnt wirst.
VG, Claudia.

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns

Hallo Selina
dann gratuliere ich dir mal, und wünsche dir eine schöne Kugelzeit. :-)
Ach das mit dem Sodbrennen kenne ich, hatte ich bei meinen großen Mädels ( 7 und 9,5 Jahre) auch und nie sonst. Und nun seit 2 Wochen auch fast jeden Abends. Es heisst dass das Kind dann viele Haare haben soll *lol*, naja meine Mädels waren auch bei der geburt behaart wie kleine Äffchen :-D
Bullrich Salz hilft ganz gut.
LG Anja, 5+5

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit für euch! LG

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Also ich bin jetzt bei 9+5, und ich habe nur ganz ganz wenige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ab und zu mal ein Ziehen im UL, die Brüste sind empfindlicher und abends ist mir manchmal etwas schlecht.
Ich habe mich bislang noch nicht übergeben müssen, bin dafür aber öfters mal müde. Bei meinem letzten Arzt-Termin vor einer Woche war alles in bester Ordnung.
Mach Dir also keine Gedanken, wenn Du Dich ein wenig "unschwanger" fühlst, jede Schwangerschaft verläuft anders und jede Frau reagiert anders darauf. Viele Mädels hier haben ständig Übelkeit - sei froh, wenn Du davon verschont bleibst!
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Tina

Vielen Dank für die vielen netten Worte ;-)

Hallo erstmal an alle,

da bin ich ja froh dass es einigen von euch auch so geht. Ist nur immer etwas blöd wenn man sich nicht so schwanger fühlt wie man Ist ;-)

Aber so wie ich jetzt gelesen hab, kann ich mich bis ja mal noch glücklich schätzen, dass es mir nicht so schlecht geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen