Suchen Menü

Kein Schlaf..wann würdet ihr ihn wecken??? Hilfe

Hallo Mädels!

Hoffe es geht euch gut? Bei uns ist soweit alles OK

Das Wochenende ist geschaft mein Mann war das ganze WE in Österreich und ich alleine zu Hause- das war aber nicht so schlimm

... nur das heute Simon den ganzen Tag nicht schlafen wollte und immer nur mal kurz eingeschlummert ist und dann aber geleich wieder wach wurde. Er hat einfach nicht in den schlaf gefunden und wollte sich umschauen- ich habe das Gefühl er ist ziemlich neugierig und "saugt" alles in sich auf. Vor 1,5h hat er dann soooooo geweint und war Hundemüde...jetzt schläft er-

wann würdet ihr ihn wecken- das Problem ist, er hat nur nen kurzBody an - weil er sich beim Wickeln so reingestresst hat und dann endlich eingeschlafen ist- da wollte ich ihn nicht nochmal wecken zum umziehen..bin am überlegen ob ich ihn bade.. DAS mag er und schläft dann immer ganz gechillt..

Bitte um Ratschläge

Danke!!

Bisherige Antworten

Hallöchen,
erstmal schön daß Du das WE auch ohne Mann gut hinter Dich gebracht hast. Ich kann Dir da nachfühlen, bin mit Fara von Anfang an alleine da mein Schatzi eine neue Arbeit angefangen hat und keinen Urlaub bekommen hat *grummel*
Was das Wecken angeht, das ist so ne Sache, ich denke, ich kann Dir da auch keinen richtigen Ratschlag geben, bin auch das 1. Mal Mama und mir auch dementsprechend noch unsicher.
Ich weiß nur, daß ich Fara alle 3 Stunden wecken muß zum stillen da sie ja so klein und zierlich ist und unbedingt zunehmen muß. Mir fällt es auch immer schwer sie dann zu wecken.
Ich denke mal wenn er seelenruhig schläft, dann deck ihn zu und lass ihn schlafen, ich mein, wenn er Hunger hat wird er doch sicher von alleine wach, oder?
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
Lg Manu mit Fara heute 23 Tage alt :IN LOVE:

hallo,

lass ihn schlafen, wenn er hungrig ist, dann meldet er sich.

allerdings solltest du ihn zudecken oder versuchen ganz ruhig, was überziehen. bei meiner maus klappt das;-)

das baden würde ich lassen heute

lg caro:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen