Suchen Menü

Kein Schlaf und dann auch noch Baustelle

..sorry ich muss das einmal loswerden, weil ich sonst nichtweiß wohin damit. ich weiß, es ist "luxuslärm" trotzdem schafft es mich.
Matteo macht seit dem Zeitwechsel die Nacht zum Tag, vllt zahnt er auch, ich kann aber nichts sehen (aber irgendwann könnte ja mal was kommen mit über einem Jahr) %)
Wie gesagt ich weiß es nicht.
Jedesmal wenn ich GERADE wieder eingenickt bin, wird einer der Kids wach und will was. Ich gehe wirklich am Stock...
und dann haben wir noch die Baustelle im Treppenhaus. Nicht nur, das es mir wirklich schon körperlich weh tut, Matteo ständig und uimmer zu schleppen bis ich den KiWa, der im Stall steht, erreicht habe...- so leid wie es mir tut, er wird einfach zu schwer- haut mein mann gerade die Marmortreppe raus. d.h. ich laufe über die staubige, unebene Betontreppe in unsere Wohnung. MIT dem Kind auf dem Arm und meist das andere noch an der Hand.
Es geht schleppend vorwärts und die GANZE Wohnung liegt voller weißen Staub. :-! Egal wohin man sieht, egal wieviel man putzt. Alles voll. Die Kinder sind weiß, wenn sie über die Erde rutschen und bei jedem Mal, bei dem die Türe aufgeht, liegt wieder alles voll.
Ich will nicht mehr. zumal ich so müde bin, das ich gar nicht richtig in die Gänge komme....
Sorry for SP
LG
melli
Bisherige Antworten

Wie lange dauert das denn noch mit der Baustelle? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen