Suchen Menü

Kein Outing:-((

Guten morgen,

war gestern beim Fa und mit unserm Krümmel ist alles in ordnung.

Aber leider gab es kein outing. Unser Zwerg hat einen kopfstand gemacht und dort wo die Geschlechtsteile liegen sollten war es zu dunkel um etwas sehn zu können.

Es gefällt ihm bestimmt einen Kopfstand zu machen, weil beim letzten mal hat es auch schon so gelegen. Er ist knapp 20cm groß.

Das einzigste was war ist das der Mutterkuchen fast schon auf dem scheidenausgang liegt. Aber mein arzt meint der mutterkuchen kann noch hoch wandern. Also kein grund zur sorge.

Geh jetzt mal etwas arbeiten.

glg Andrea 17+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi Andrea,

willkommen im Club!

Kannst Du Dich erinnern?

ich hatte auch eine Prävia Totalis, d.h. die Plazenta lag total über den inneren Muttermund, eine Woche später war sie schon Marginalis,d.h. sie überdeckte nur noch den Muttermund leicht, aber die Plazenta war immer noch sehr tief, alle Ärzte sagten mir, dass es mit sicherheit noch hoch wachsen würde, wir haben eine chance bis zur 30. Woche, danach verzieht die sich nicht mehr u. es muss ein KS gemacht werden.

Schön, dass Du keine Komplikationen dadurch hattest, ich hatte ja Blutungen auch deswegen.

hey, das mit dem Outing ist Ok, Ihr habt ja noch viel Zeit, Euch das sagen zu lassen, ich hatte Glück, dass mein Krümel bei 16+3 sich freundlich 3x hat zuschauen lassen, aber ich werde mir das nochmal bestätigen lassen, ich hatte schon 2x ein Fehlouting u. letztlich kommt eh das Wahre Geschlecht bei der Geburt raus.

Wünsche Dir alles Gute, Dein Zwerg ist aber schon gross, wow,

LG, Anita

Ohhh, Du Arme ! Lass Dich mal drücken !!!
Ich weiss, wie ätzend das ist, wenn man es doch einfach nur endlich wissen will !! Man nimmt ja Beides gerne, aber man MUSS ES EINFACH WISSEN !! ;-)
Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten US !
Alles Liebe,
Sonja mit Liebling 21+1

Hallo Andrea,
auch wenn man gerne ein Outing haben will, is doch schön das alles o.k. ist, und vielleicht zeigt es sich auch mal ohne Kopfstand. Ich drück Dir die Daumen :-)
Lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen