Suchen Menü

Kein Juli Baby für uns ,aber...

vielleicht ja ein Aug.oder Sept.Baby?..leider habe ich mit ein paar Tagen verspätung doch meine Mens bekommen.

Wir sind aber dennoch entspannt-hat wohl halt etwas nicht gestimmt.

Nächste Woche habe ich mal Check Up beim FA-mal nachschauen ob alles okay ist.

Im Juli war alles bestens-möcht aber dennoch mal nachschauen lassen ob es doch ein Myom ausserhalb der GM gibt. Eine Ärztin in der Klinik hatte sowas angedeutet.Mein FÄtinnen konnten beide nichts nennenswertes entdecken,alles Abstriche gut usw. -habe aber nach der FG extrem geblutet (mit Koageln:-()dass ich mir doch ein wenig Sorgen über eine weitere SS mache. Es hat es jetzt auch sehr geblutet..

Bin mal gespannt ,was Sie sagt..

Ansonsten werden wir uns jetzt erstaml weiter um unsren Wasserschaden hier kümmern und das evtl. neue Babyzimmer wird doch erstmal ein Büro.

Heute werden wir fleissig räumen,Schränke abbauen etc.

Nächste Woche wir die Trockung abgebaut-der Fliesenleger hat gestern den HW -Raum fertig gefliest.Mittwoch kommt der Tischler-ab Donnerstag der Maler usw usw.

Ich wünsche Euch erstmal weiterhin alles Gute und bitte keine Babys vor SSW 37 -okay?!?! :STOP:

GLG

Nic

Bisherige Antworten

Du liest dich sehr entspannt,das ist schön!Ich....

wünsche euch das es trotzdem bald klappt und alles gut geht.Es ist klasse das Du nochmal alles untersuchen lässt,lieber einmal zu viel als etwas übersehen.
Ich wünsche Dir alles gute und bis bald!

hallo nic,
schade, dass es nicht geklappt hat, aber so wie du schreibst, gibt es da noch einiges abzuklären. vielleicht ist es vorerst besser so.
ich wünsche euch natürlich, dass dir beste gesundheit bescheinigt wird und es vielleicht mit einem spätsommerbaby klappt. alles gute dafür.
und mit dem häuschen gehts ja auch voran!
lg suse 30+4

Schade das es nicht geklappt hat. Aber schön das ihr die Sachen so entspannt angeht!

Zu den Starken Blutungen kann ich dir sagen die hatte ich nach meinem KS auch! Ich wurde ja gleich nach dem KS Ausgeschabt. Der Wochenfluss war sehr stark, und auch nach 6 Wochen kein Ende in sicht. Nach 11! Wochen Dauerblutung bin ich dann nochmal Ausgeschabt worden hatte auch Blutkoagel. Und als es nach weitern 2 Wochen nicht aufhörte habe ich einfach mit der Pille wieder angefangen und als die erste Packung leer war hörte es endlich auf zu Bluten.

Meine Ärztin meinte dann hat mein Körper die Hormonumstellung einfach nicht selber hin bekommen.

LG Blümchen

Hallo Nic
mensch du klingst ja locker...schön daß es dir trotz des Stresses mit dem Wasser gut geht und du die Babyplanung entspannt angehst. Ach so ein Augustbaby ist vll.t am Ende der SS etwas anstrengend aber bei Kindergeburtstagen genial. Ich habe ja meine 2 Kids im April und November (ja genau habe mir die Monate mit dem unbeständigsten Wetter ausgesucht) und hoffe ja für unser Jan. baby daß wir da mal Schlitten fahren gehen können ;-) Muss ja alles mitbedacht sein *lol*.
Na drücke dir ganz fleissig die Daumen!!!
LG Anja
PS: renoviere das Büro ruhig fertig als Büro, so war es bei uns auch und 1 monate später wussten wir daß Nummer 3 unterwegs ist. Super Timing *lol*...und nun machen wir wieder alles anders :-) Klappt bei euch sicher auch.... *grins*

Hallo Nic,
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!
Schade, dass es nicht geklappt hat aber aus Deinen Worten entnehme ich, dass Du nicht vollends niedergeschlagen, sondern weiterhin sehr optimistisch bist! Weiter so, nicht den Kopf hängen lassen!
Ich wünsche Dir/ Euch alles Gute und weiterhin viel Kraft beim Häuseln, sowas macht ja auch immer viel Arbeit.
Melde Dich doch ab und zu immer wieder bei uns!
GLG Lena (die zumindest 35 Wochen vollkriegen will)
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen