Suchen Menü

Kaum noch Übungswehen. Wer kennt das noch?

Hallo

Ich hatte schon sehr früh Senk- und Übungswehen. Nun ist alles seit einer Woche ruhig. Hatte sonst richtige Intervalle mit ziehen und Schmerzen. Nun gerade mal 5 am Tag wenn es hoch kommt. Die Motte leigt ja auch schon langer fest im Becken MUMU ist aber zu und ganz weich. Wie ist es so bei euch? Kann es manchmal kaum noch abwarten!!!!

LG Silke und Erbse 38+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bin bei 36+3 und es schwankt. Mal 5 die stunde, mal ne stunde ruhe..,

Finde das alles irgendwie komisch. Weiß nicht welche sorten wehen das sind. Manche sind unangenehm, manche nicht, manche reißen richtig schlimm an der niere und dann is wieder ne stunde ruhe. Besonders aufklärend sind die ärzte auch nicht.

Bin mal gespannt wies weitergeht. Vielleicht is ja bei mir auch bald wieder ruhe. Soll jetzt bis 37+0 mindestens noch magnesium hochdosieren :-X

Kenn ich, noch letztes Wo-ende dachte ich, es gebt los, da ging es mir richtig schlecht, hatte Wehen, mit denen ich zum Atmen stehen bleiben musste, der Mumu hat sich tatsächlich noch etwas weiter geöffnet. Ist schon butterweich, Kopf ist fest und lässt sich nicht mehr schieben.
Seit ein paar Tagen, wo ich mir denke, wir sind nun weit genug, ist gar nichts mehr. Alles weg, kaum noch Wehen - also nichts, was einem das Gefühl gibt, dass sich der Körper weiter darauf vorbereitet.
Aber ich hab ja noch mehr Zeit vor mir als du und ein paar Wehwehchen sind da schon noch da, die man als ungewöhnlich einstuft.
Drück dir die Daumen, dass du nciht mehr allzulange warten musst.
Lg kollette 36+1

hallo silke,
das hört man ja immer wieder ;-) also das frauen häufig wegen vorzeitiger wehen sogar im kh waren, bettruhe halten mussten und am ende kamen die zwerge dann erst nach et ;-)
bin ja erst in der 32.ssw, kann somit nicht sagen, wie es diesmal wird. bei meinen anderen kindern hatte ich zwar immer wieder übungs- und senkwehen, aber nicht ungewöhnlich stark.
wirklich los ging es bei mir jedesmal erst nach dem "zeichnen" und nachdem der schleimpfropf abgegangen ist. dann ging es aber auch recht schnell mit leichten, aber regelmäßigen wehen los und dann ist die fruchtblase meistens auch recht schnell geplatzt und danach ging es dann eh meist ganz schnell (ausser bei nr. drei, da blieb die vorblase stehen, die musste dann geöffnet werden und dann ging es erst schnell ;-)).
liebe grüße und viel erfolg :-)
inka

Hallo Silke,
das kenne ich auch.
Hatte vor etwa 2 Wochen ganz arg viele Wehen und ich dachte wirklich es geht bald los und dann war es zwischendrin wieder total ruhig. Dann wieder Wehen und dann wieder Ruhe.
Gestern Nacht hatte ich auch viele Wehen und jetzt tagsüber fast garkeine - sehr komisch. Kenne das so von meiner ersten SS nicht, aber es ist wohl nicht ungewöhnlich!
GLG Hope (38+3)

Ich hatte vor 3 Wochen über den ganzen Tag üble Senkwehen. Seitdem eigentlich nicht mehr, ab und zu mal ein leichtes Ziehen, mehr nicht. Es tut sich eher mal was, wenn ich mich geärgert oder körperlich angestrengt habe.
War in den ersten beiden ss anders, besonders in der ersten ss hatte ich die letzten Wochen regelmäßig Senk- und Vorwehen, die zum Ende hin immer stärker wurden.
Mumu konnte die FÄ am Mittwoch einen Finger einlegen, ist auch schon recht weich und verkürzt - ich rede dem Zwerg nun immer zu, daß er sich noch 1 Woche Zeit lassen soll, dann hat Papa erst Urlaub.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen