Kaum da und jetzt wieder weg
Ich war nur ein paar mal hier, die letzten 2 WOchen kaum weil ich schon ahnte dass etwas nicht stimmt.
Ich war bei 6+5 bei meinem FA (hatte leichte Blutungen) und er hat leider festgestellt, daß die SS nicht so entwickelt ist wie es sein sollte.
Zum Glück hat er mir die Wahl gelassen und ich hab auf den natürlichen Abgang gewartet der dann am So war. Mir gehts besser als bei den FG wo ich eine ausschabung hatte. Ich hab meine 3 Mäuse und wir werden weiter an Nummer 4 basteln und vielleicht schaffen wir ja noch ein 2011er Baby :-)
Euch allen wünsch ich eine super schöne SS und an alle die auch wie ich wieder den Traum gehen lassen mussten --- auch für uns scheint die Sonne sicher wieder --- da bin ich ganz sicher.
LG Michaela mit ihren 3 Mäusen an der Hand und ihren 6 Sternen im Herzen
Hallo Michaela,
das tut mir sehr leid für euch, wünsche euch viel Kraft.
Traurige Grüsse Anja
Fühl dich gedrückt.
Traurige Grüße von Susi
es tut mir unglaublich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das eure 3 Mäuse ganz bald ein Geschwisterchen im Arm halten dürfen.
Alles, alles Gute
Jaymah
leider haben wir uns gar nicht richtig kennengelernt. Es tut mir sehr, sehr leid für Dich!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für einen neuen Sonnenaufgang!!
Lg Karenina
Hallo Michaela,
das ist doch kaum zu fassen! Du jetzt auch noch! ich wusste gar nicht das das so oft passieren kann in den ersten Wochen der SS.
Ich wünsch dir viel Kraft und drück dir die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht.
LG Melanie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen