Suchen Menü

Kaum Süssigkeiten! Ist das normal?

Ich ess kaum süssigkeiten!
Ist das "normal"?
Um so weniger süssigkeiten, um so besser, klar aber so gut wie keine?
Ne freundin von von mir hatte ja schon chips und gummibärchen auf ne pizza gehauen!
Wie ist es bei euch?
Isst ihr auch selbst wenig süssigkeiten oder habt ihr manchmal heisshunger drauf?
Dass ist ja auch nicht der fall!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
LG Jenny mit würmchen 14. woche^^
Bisherige Antworten

Hallo Jenny!
Ich hatte vor der SS häufig nach dem Essen Heißhunger auf etwas Süßes, momentan GAR nicht. Wenn ich Kuchen esse, wird mir ganz komisch und mit Schokolade könnte man mir vor dem Gesicht wedeln, ich würde keinen Gusto bekommen.
Dafür esse ich derzeit sehr gern Marmeladebrot. Ist ja auch süß.
Ich hab zwar auch Appetit auf ungesundes Zeug aber eher Fettiges als Süßes ... also Burger und so. ;-)
ABER interessanterweise schreit mein Körper auch nach frischem Gemüse, ich esse tonnenweise Tomaten und Gurke.
Also, ich denke Gusto auf Süßes ist nicht verpflichtend! ;-)
Liebe Grüße Maria

Hallo.
Ich sag mal so: warum sollte es nicht normal sein? Hast Du vorher viele oder regelmäßig Süßigkeiten gegessen? Ich denke, man muß nicht zwangsläufig jedes Symptom haben, das in den Ratgeberbüchern steht (das wäre ja die Hölle...)
Liebe Grüße,
Stefanie

ich hab aber nur 3 syntomen!
und ich esse ja für mein leben gern, auch wenn jetzt vermert obst und gemüse auf dem tisch kommt!
naja, ich weiss nicht, wenn ich so andere mit kugligen syntome mitbekomme, da bin ich ja garnichts! da wünschte ich mir schon, das ein oder andere syntomen abnehmen!

Besonders schwanger fühle ich mich auch nicht.
Manchmal ziehts im Unterleib und ich hab ganz locker eine Körbchengröße zugelegt.
Müdigkeit, Übelkeit oder Heißhunger hab ich gar nicht.

Dazu sag ich nur .... leckerrrrrrrrr....
Ich könnte mich im Moment nur von Süßkram ernähren :-)
Was ich aber natürlich nicht mache....
LG
Danie

Ich habe keinen Heißhunger auf Süßes. Leider könnte ich die ganze Zeit Chips, Pommes und co. verdrücken, was ich mir oft verkneifen muss...aber ehrlich gesagt war das auch schon vor der Schwangerschaft so...:-[

Lilypie Pregnancy (kmwh)

Bei mir war es bis vor ca. 1 Woche so, dass ich jeden Tag etwas Süßes brauchte !!
Jetzt ist es eher so, dass ich bitte etwas herzaftes brauche :D
Ich wäre glücklich wenn ich Heißhunger auf gesundes hätte !!
Aber leider nix da :(
Ich bekomme sogar Hähnchen nicht mehr runter (auch Hähnchen- und Putenbrust nicht). Und das mag ich eigentlich sehr sehr gerne!
LG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Ne, Süßkram ist auch nicht so mein Ding... Aber noch nie! Darum wundert es mich jetzt auch nicht ;-)
LG!

ich esse auch kaum süsses, habe da auch kein heisshunger drauf.

mir wird auch übel von, das hatte ich bei meiner ersten ss auch schon.

nur in meiner ersten ss liebte ich schokoflakes, die kann ich aber jetzt gar nicht essen ohne das mir :-! übel von wird.

lg sabrina

hallo,
mir ist zwar sehr viel übel, aber wenn ich hunger habe, dann auf alles nur annähernd essbares, süsses also auch.
lg,
michi

Ich kann von den ganzen Schoko-Ostereiern hier dieses Jahr gar nichts essen. Mir wird von Süßem immer gleich schlecht. Das einzige, was einigermaßen geht, sind Toffifee.
Lass dich nicht zu sehr von deinen Freundinnen verunsichern. Jede Schwangerschaft ist anders und jede Schwangere ist anders. Es gibt da kein "normal" oder "unnormal".
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen