Kauft ihr euch....
evtl. leihe ich mir eine...für den Notfall...erst mal Handpumpe und wenn das nervt, dann elektrische ;)
die geliehene wird von Medela sein, aber ich hab keine Erfahrung damit :(
Kauft ihr euch....
Kauft ihr euch....
Hi Nataly,
nee ich werde mir keine kaufen. Wenn ich eine brauchen sollte, lass ich sie mir verschreiben.
Lg Kristina (27ssw mit Fidibus ;-))
Kauft ihr euch....
Habe bei der ersten eine benötigt und die habe ich dann in der Apo ausgeliehen, eine elektrische von Medela, bin mit der sehr gut zurecht gekommen.
LG Nadine
Kauft ihr euch....
Hab noch die Handmilchpumpe von Avent vom 1. Kind...ging gut
Kauft ihr euch....
Ansonsten würde ich dir auch eine von Medela empfehlen...die sind wirklich sehr gut...aber auch NUK oder Avent!
Frag sonst auch mal in der Apotheke nach...manche verleihen sowas auch!
LG
Susi
24ssw
Kauft ihr euch....
ich habe von Medela eine Handpumpe, die ist superklasse.
Allerdings hatte ich beim ersten Kind erstmal keine, als es erforderlich wurde, habe ich eine verschrieben bekommen und mir eine elektrische von Medela geliehen - die ist wirklich top !
Also gleich kaufen würde ich eher nicht, aber wenn dann Medela.
LG
Jutta
Medela
ich hatte mir beim 1. Kind für 2 Monate die elekrische von Medela Swing verschreiben lassen. Da ich anschließend recht lange gestillt habe, habe ich mir dann die Medela Symphonie gekauft. Ich war super zufrieden und bin froh, dass ich sie hatte.
LG, Tania (23+5)
Kauft ihr euch....
Heya!
Ich hab mir eine gekauft bei Ben und zwar die elektrische von Avent und war sehr zufrieden damit. Zuerst hatte ich die Handpumpe von Avent, das war mir aber auf Dauer zu anstrengend (4 Wochen Studium). Die elektrische von Avent kann man wohl auch als Handpumpe benutzen, wenn man das will.
Willst du dir die pumpe nur provisorisch kaufen, für den Fall das? Oder willst du auch wirklich öfters mal abpumpen? Und wenn ja ist auch da die Frage wie oft.
Also so provisorisch würde ich mir keine kaufen und wenn du vorhast öfters abzupumpen jobbedingt oder weiß der geier was, dann würde ich auch eher zu einer elektrischen tendieren.
Empfehlenswert ist definitiv medela (bekommste auch im KH und in der Apotheke) und ich mag auch Avent sehr.
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen