Suchen Menü

Kauft ihr den Kinderwagen neu oder gebraucht...

und wieviel Geld wollt ihr dafür ausgeben?

ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach Zwillingskinderwägen, aber die Händler hier haben ja nichts da. Echt traurig.

Nun meine Frage, wieviel wollt ihr ausgeben für den Kinderwagen, noch oben sind da ja keine Grenzen gesetzt.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

hi ivonne

hab dir eine pn geschickt;-)

also wir holen unseren neu.komplettes set mit babysafe für 270 euro.kann man umbauen als sportwagen ist eine wickeltasche dabei und und;-)

lg nadine

Mein Besster Freund wollte mir ein Kinderwagen spendieren ;)
Er sagte Preis wäre egal solang er ned mit Gold verziehrt ist oder ganz aus Gold ;)
Wir haben uns Gemeinsam für den entschieden :
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Wickeln/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/group/144/product/833885/L/0/Kombi-Kinderwagen-Condor-All-in-One-Set.a833.0.html
Ich glaube das wird der erste und letzte Kinderwagen sein was klein Krümel in seinem Lebens Abschnitt braucht!
Fals der nicht gut sein sollte freue ich mich über Tipps!
LG Steffi 14+1+ :IN LOVE:

schönes Teil u. vor allem vielseitig, LG

eher neu, für 200€ ist meine Grenze, muss aber ne Wanne + Buggy haben für später, LG

ich strebe so einen an, aber nicht in dieser Farbe

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombi-Modelle/group/303/pricesort/asc/product/833842/L/0/Buggy-Citi-CX-Set.a833.0.html

so oder soo ähnlich, mal sehen, nur teurer als 200 darf er nicht sein, bei Neckermann gibts den für den gleichen Preis, da ich aber mit einem Mann verheiratet bin, der zufällig bei Neckermann arbeitet, bekommen wir noch 20% Rabatt..

Hallo ihr lieben,

ich weiß es noch nicht so richtig. Ursprünglich war für mich völlig klar, dass ich nen "guten" gebrauchten Kinderwagen will, da hab ich in einigen Läden schon schöne gesehen. Aber nun hat mein Bruder bestimmt! (ich kriegs irgendwie auch nicht hin, ihm das auszureden, so sehr ich mich auch bemühe), dass er mir einen schenkt. Da soll ich ganz frei sein in der Entscheidung. Aber ich möchte auch nicht zu viel Geld dafür ausgeben lassen, dass muss nicht sein. Nur: ich hab keine! Ahnung. Mich verwirren die ANgebote im INternet und ich bin maßlos überfordert mit der vielzahl an Möglichkeiten.

Also, auf was sollte ich achten (Kombikinderwagen solls werden) und wo sucht ihr?

LG Ina und das Pünktchen bei 17+0

Ich liebäugle mit einem

Nostalgiekinderwagen,
würde allerdings auch einen Gesslein von meiner Freundin bekommen.
Einer wird werden
gebraucht sind sie beide.
LG

Neu...

und am liebsten den:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/dmc_mb3_productlist_pi1.43112.offset/72/group/302/pricesort/desc/product/1332274/L/0/Kombi-Kinderwagen-Racer-S.a833.0.html
in bordeux (wenn Mädchen)

Sollten wir jedoch einen super gebrauchten finden sind wir auch nicht abgeneigt.

Ich möchte eigentlich so einen ganz Alten.. Der wäre dann natürlich Gebraucht...
Er muss eine Wanne haben und soll nicht wie ein Raumschiff aussehen ;)
LG Schäfchen

an das Schäfchen

Ja
ich schau immer mal wieder bei Ebay nach Nostalgiekinderwägen...
hast du sonst noch eine Quelle?
LG

@ FvWunderfitz

Hallo,

in meinem alten Stammforum ist eine Mama, die hat einen Handel für Kinderwagen. Da ist alles bei.

Ich kann dir bei Interesse die Webadresse geben. Sie führt auch Nostalgiekinderwagen.

Liebe Grüße,

Franka 17.SSW

@ Franke

ohh, das wäre ja ganz toll...

würde ich mich sehr drüber freuen

@ FrankA natürlich

Nein nur Ebay.. LG

Also diesmal gibt es bei uns einen gebrauchten. Allerdings auch einen sehr guten.

Meine Schwägerin will ihren Hartan kinderwagen verkaufen. nun bekommen wir den. Sonst hätte sie ihn zum Flohmarkt gebracht.

Wenn wir den nicht bekommen würden, hätten wir uns den ABC Design Turbo 6s gekauft. Der ist eigentlich genau so wie der Hartan. nur einiges günstiger!!!

Wir kaufen einen Neuen ...

Wir bekommen fast alles von meiner Schwester, Bettchen, Wickelkommode, Maxicosi, Kleidung etc. Den Kinderwagen hat sie nicht schon verkauft, den kaufen wir daher selbst. Ich hätte gern den Bugaboo. Den find ich einfach total schön und praktisch, weil leicht, wendig und super handhabbar. Außerdem hat er einen hohen Wiederverkaufswert.

Wir kaufen einen Neuen ...

Wir werden auch den Bugaboo kaufen, wahrscheinlich in beige Dunkelbraun. Er ist zwar schon teurer, aber dafür auch sehr leicht was für mich unheimlich wichtig ist, da ich kein eigenes Auto habe und dann wohl sehr viel mit dem Wagen auch in der Stadt etc unterwegs bin und ihn sicherlich mal die eine oder andere Treppe hochtragen muss :-)
Außerdem sieht er optisch auch echt schön aus finde ich!
LG
Andrea

Hallo,

ich kaufe ihn gebraucht von einer Bekannten ab. Sie ist froh das er weg ist und ich bin froh das ich nicht allzu viel Geld ausgeben muss. [:-}

Ich finde diese Anschaffung schon sehr teuer, weil ja auch bei bestimmten Marken nach oben hin der Preis offen ist.

Bei meinem Sohn hatte ich damals einen neuen und der hatte 250,00 Euro gekostet.

LG Sandra

Huhu,
ich habe meinen alten noch. Der ist noch so schön und gut in Schuss. Der hat vor knapp 8 Jahren knapp 600Euro gekostet und da sind schon beide Kinder durch und das sieht man ihm nicht an.
Es ist ein Hartan SKater X (3 Räder) im Jeansstoff mit hellblau.
Ich werde keinen neuen kaufen, dann nach 1 Jahr einen Buggy oder wieder den Quinny Zapp oder so.
Liebe Grüße
Andrea
16+2

Ich habe noch einen Hartan, aber der nützt mir nichts ...

Hallo!

ich habe noch einen ziemlich gut erhaltenen Hartan Kombikinderwagen mit pasender unbenutzer Wickeltasche, damals Neupreis knapp 800,- € (mit Wickeltasche). Nur nützt er mir nichts, da ich Zwillinge bekomme.

Wer an ihn interessiert sein sollte, bitte melden.

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen