Suchen Menü

Kathrin (Kaschmi 78) hat es auch geschafft!

Folgende SMS kam gerade bei mir an:
Unser kleiner Jakob Christian ist heute um 11:25 Uhr mit 49 cm und 2870g bei 37+2 gesund und putzmunter nach 18 std. Wehen und Blasensprung beim Geburtsvorbereitungspaarkurs zur Welt gekommen. Mama, Papa und Baby sind alle todmüde aber glücklich und fit!
Alles, alles Liebe für den Kleinen und seine Eltern, ich freue mich total mit Euch, dass Ihr es nun auch geschafft habt! [:-}
LG Leene mit Marit 5 Tage :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)

haha, da hat sie sich ja einen guten zeitpunkt für den blasensprung ausgesucht ^^ - herzlichen glückwunsch!

Herzlich Willkommen kleiner Jakob Christian....

ich wünsche Euch eine schöne Kuschel-Eingewöhnungszeit....witzig wo der Blasensprung war kompetente hilfe gleich vor Ort....lg sasi 35+3

hui, was für ein Timing für den Blasensprung...herzlichen Glückwunsch zum Jakob Christian...GLG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch!! glg-->

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

Herzlichen glückwunsch zum frühstarter:-) kuschelt schön!!!

Schön! Alles Gute für Euch - GLG

Wow Glückwunsch! das 1. okt-sollkind?! hast lillibee, mich und catlmaus überholt :-)

Der Blasensprung wie im TV ;)Schön das alles gut ging,meinen herzlichsten Glückwunsch! :) LG

oh wie schön!! glückwunsch zum kleinen stöpsel! viel spass beim kuscheln!! lg, inka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen