Kathrin (Kaschmi 78) hat es auch geschafft!
Unser kleiner Jakob Christian ist heute um 11:25 Uhr mit 49 cm und 2870g bei 37+2 gesund und putzmunter nach 18 std. Wehen und Blasensprung beim Geburtsvorbereitungspaarkurs zur Welt gekommen. Mama, Papa und Baby sind alle todmüde aber glücklich und fit!
Alles, alles Liebe für den Kleinen und seine Eltern, ich freue mich total mit Euch, dass Ihr es nun auch geschafft habt! [:-}
LG Leene mit Marit 5 Tage :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
haha, da hat sie sich ja einen guten zeitpunkt für den blasensprung ausgesucht ^^ - herzlichen glückwunsch!
Herzlich Willkommen kleiner Jakob Christian....
ich wünsche Euch eine schöne Kuschel-Eingewöhnungszeit....witzig wo der Blasensprung war kompetente hilfe gleich vor Ort....lg sasi 35+3
hui, was für ein Timing für den Blasensprung...herzlichen Glückwunsch zum Jakob Christian...GLG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch!! glg-->
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Herzlichen glückwunsch zum frühstarter:-) kuschelt schön!!!
Schön! Alles Gute für Euch - GLG
Wow Glückwunsch! das 1. okt-sollkind?! hast lillibee, mich und catlmaus überholt :-)
Der Blasensprung wie im TV ;)Schön das alles gut ging,meinen herzlichsten Glückwunsch! :) LG
oh wie schön!! glückwunsch zum kleinen stöpsel! viel spass beim kuscheln!! lg, inka
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen