Katha.. Was machen wir nun???
Aber da muss ich wohl durch..
Deine Nacht war also auch bescheiden? Ich kann nicht von Schlafstörungen sprechen- dazu müsste ich nämlich schlafen...
Und Sonja..
Fängst du nun mal an? Sonst wird das nix mehr mit dem Mitmachen hier *rofl* Ich lach mich ja scheckig wenn du als Erste entbindest von uns Dreien *g*
LG Schäfchen
Katha.. Was machen wir nun???
schreib jetzt mal nur mit einer hand, weil ich gerade so schön auf der seite liege und somit gibts heute mal nur kleine buchstaben .
du wirst lachen schäfchen, ich hab vorhin nen wehencocktail getrunken
mein fa hat mir heute morgen zur einleitung geraten, da ich kaum noch fruchtwasser habe =-O
jetzt können wir nur hoffen, dass sich in den nä std was tut .....
und bei dir, alles sonst beim alten ?
hätte ich ja nicht gedacht, da so viel schleim abging ......
hätte wetten können, dass kuno schon da ist .
naja, harren wir der dinge, die da kommen mögen .....
ich wünsche dir was :ROSE:
herzliche, leider noch nicht wehende grüße,
sonja
Ich könnte heulen ... :(
Hebamme siehts anders.. Sie meint, dass man da echt noch warten kann- einfach nur, weil ich ja erst 37+4 bin..
Klar, kann sie jetzt auch nicht viel machen und ich will doch auch keinen Hammer nehmen- aber was spricht denn gegen Locken???
Ich bin so sauer deshalb.. Ich bin ein harter Hund- echt.. ich kann viel ertragen und knicke selten ein.. Aber vorhin hätte ich heulen können.. Mir tut mein Becken permanent weh, ich schlafe nicht mehr und das Mäuschen von einer Hebamme schmunzelt nur über meinen Sarkasmus, als sie mich fragt, wie denn der Nachtschlaf so wäre und ich sagte "Ich hab keinerlei Schlafstörungen, denn dafür müsste ich mal schlafen!"
Und dann ist mein Mann nicht mal da, also kann ich nicht Treppensteigen bis zum Umfallen.. Weil ja iwer das Kind hüten muss...
AAAAAAAAAAAAAH!!!!!
Und weißte- Schleim hatte ich ja nun 1000kg (gefühlte) und lt. Hebi ist das ja ein gutes Zeichen.. Aber ich komm mir hier so doof vor.. So Nichtsnutzig...
LG Schäfchen, bockig ;)
Ich könnte heulen ... :(
ärgerlich, wirklich ärgerlich, kann deine wut verstehen !!!
aber lang kann es nun echt nicht mehr dauern .....
drück dich
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen