Suchen Menü

Katastrophentag nach VU.....Vorsicht lang...

Hallo ihr Lieben,
hatte heute Vorsorge beim FA! War auch soweit alles in Ordnung,
Baby liegt in Startposition,Köpfchen zwar noch abschiebbar aber immerhin nicht mehr Quer ! Dann kam ich an das CTG und das Chaos nahm seinen Lauf! Hatte eine Wehe und unter de Wehe scheinen die Herztöne der Maus abgefallen zu sein also FA total besorgt mich ins Krankenhaus zur Doppler-Unteruchung geschickt , dort wurde erstmal CTG geschrieben natürlich ohne Wehen, laut Hebamme alles in Ordnung, dann kam der Arzt und meinte es kann schon mal sein das das Herz mal abfällt ich soll mal die Treppen vom 3.Stock zügig runter laufen und schnell wieder hoch laufen! ( Belastungstest ) also gesagt, getan und danach sofort wieder ans CTG gehängt, eine Wehe kam dann innerhalb der halben Stunde aber laut Hebamme alles in Ordnung, Baby geht's gut Supi CTG , Herztöne in Ordnung!! Also wurde doch keine Doppleruntersuchung gemacht, soll morgen früh nochmal zum CTG kommen!
Bin jetzt total KO und will nur noch auf meine Couch! Hätte echt nichts dagegen wenn die Maus sich jetzt langsam mal auf den Weg macht!!!
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Katastrophentag nach VU.....Vorsicht lang...

Hallo Katja,

kann dich recht gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen, das die Warterei bald ein Ende hat und du dein Baby im Arm halten kannst.

Liebe Grüße,

Franka

Mädels, bald haben wir es alles geschafft, wünsche Euch allen noch ein bisschen Geduld, mir natürlich auch!! GLG

Korrektur: alle geschafft, sorry. Vor lauter schnell schnell, : )))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen