Suchen Menü

Kartoffelmaus

Hallo,

was für Wehenhemmer u. wieviel nimmst Du? Ich nehme 3 x Spiropent und 500 Magn. am Tag. Bin jetzt bei 32+2 und weiss noch nicht, wann ich die Spiropent absetze. Da es ein KS wird, sollten die Ärzte im KH entscheiden, wann ich absetze. (Insgeheim plane ich evtl. nach Nikolaus irgendwann abzusetzen, sodass ich Weihnachten zu Haus bin. Allerdings wäre das Geburtsgewicht dann zu gering, sodass Baby in der Klinik bleiben muss :-X ) Aber die ärzte sagten, erst 4 Wo. vor Termin machen wir einen Geb.-vorber.-termin. Am Montag rufe ich allerdings die Sekretärin nochmal an, die hatte bis jetzt Urlaub, ma sehen was die sagt.

LG Manja

Bisherige Antworten

Kartoffelmaus

Hallo Manja,

ich nehme tgl. 600 mg Magnesium und 5 Tbl. Partusisten.

Wann ich dass alles reduzieren soll???? keine Ahnung.

Ich muss die Woche mal meine Ärztin fragen....im Moment war immer nur der Zucker ein Thema, nicht die Wehen :-)

Ich denke mal so in der 35 SSW???

Ich habe auch am 20. Dez genau bei 34+0 Geburtsplanungsgespräch im KH....

Wieso bekommst du Kaiserschnitt? Wenn dann kannst du Sie doch eigentlich bis zum Schluss nehmen, oder?

Wann hättest du denn ET?

LG

Kartoffelmaus

Hallo,

ich hoffe, Du verfolgst das soweit zurück....

Also ET 19.1., und soeben habe ich im KH angerufen und für 6.12. einen Termin zur Geburtsplanung KS wg. Insertio Velamentosa bekommen. Da ist ein Stück der Nabelschnur aussen auf der Eihaut, wenn die Fruchtblase platzt, besteht Lebensgefahr für das Kind durch Verblutung. Ich erfahre dann auch am Montag, wielang ich den Wehenhemmer nehmen soll. Da geb ich nochmal Bescheid.

Viele Grüße

Manja 32+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen