Suchen Menü

Kanns kaum glauben... im Forum vor uns sind schon die ersten Babys gepurzelt...

Es hat sich ja schon abgezeichnet dass es wohl nicht mehr lange dauert, da die Mama (die mir gerade vor ein paar Tagen noch so lieb wg. Stützstrümpfen geantwortet hat) einen BS hatte...
Aber jetzt gings ja doch ratzfatz, weiss gar nicht ob sie noch die 2. Lungenreife geschafft hatte?
Ich wünsch den beiden und ihren Eltern dass sie es alles unbeschadet überstehen, dass sie fleissig wachsen und gedeihen und zwei starke Kampfmäuse sind!!! 12 Wochen zu früh, das ist schon ganz schön viel....
Auf der anderen Seite finde ich es total heftig, dass es tatsächlich im Forum vor uns schon Babys gibt, die durchaus gute Chancen haben... Einerseits hört sich mein ET mit dem 31.5. noch soooooooo weit weg an... aber andererseits ist es doch auch gar nicht mehr so weit hin...
Nachdenkliche und liebe Grüße,
Allie
Bisherige Antworten

Kanns kaum glauben... im Forum vor uns sind schon die ersten Babys gepurzelt...

12 wochen ist echt krass früh... ich wünsche dem kleinen das er es schafft und denn eltern alles glück der welt :ROSE:

es sind übrigens zwei kleine Mädels ;o)

Aber hallo, das ist echt irre!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen