Kanns immer noch nicht richtig deuten :-(
hatte ja neulich schon mal wegen eurer ersten Kindsbewegungen gefragt... ich kanns bei mir immer noch nicht genau deuten... Oft fühle ich ein pochen oder stupsen, aber hab ich das evtl. vorher auch schon gehabt und nur nicht drauf geachtet... Ich kanns kaum abwarten, endlich was zu spüren .....
eine ungeduldige Schwangere bei 17+4 %)
Hallo,
ich habe richtige Bewegungen seit der 18 ssw. vorher hatte ich oft ein Gefühl das mich was zwickt und flackert. Also denke ,das es bei dir auch bald so weit sein wird. Bei mir ist es mittlerweile auch mal das unser Würmchen von morgens - abends strampelt, und da ist man froh wenn es mal ruhiger ist. ;-)
Lg
Jessi 23+0 :IN LOVE:
LG
Claudi 22+0
das kann es schon sein ich merke das auch so wenn ich meine hand drauf lege und leicht drücke da spüre ich es deutlich meisst aber dann wenn ich den laptop draufstehen habe....
15+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen