Suchen Menü

Kann sich ein Geburtsreifer Befund nochmal ändern???

Hallo ihr lieben.

Ich war heute morgen beim FA zur VU und CTG. Soweit ist alles ok, auch wenn ich es erschreckend finde dass er unser Baby auf 4000g schätzt =-O

Letzte Woche sage er, der Kopf lässt sich kaum noch abschieben und es wäre alles sehr Geburtsreif. Leider hat er bzgl. GMHlänge nichts gesagt, nur das der Mumu vorne ist und Fingerdurchlässig.

So, und heute sagte er dann, dass der Kopf noch keinen Kontakt mit dem Becken hat... Hä???? Dann müsste das Baby ja wieder hoch gerutscht sein???

Kann sich denn das wirklich nochmal sooo verändern?

Ich war natürlich auch so perplex, dass ich gar net weiter nachgefragt hab.

Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt!

Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe die ein oder andere kann mir was dazu sagen.

Liebe verunsicherte Grüße, Nora (38+3)

Bisherige Antworten

Kann sich ein Geburtsreifer Befund nochmal ändern???

Guten Morgen Nora,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich ein geburtsreifer Befund noch mal ändert.
Mein Kleiner lag ja auch paar mal in SL, aber die Ärztin bzw. Hebi meinten jedesmal, dass der Kontakt mit dem Becken nicht hergestellt sei. Aber dass ein im Becken fest sitzendes Baby sich wieder raus schiebt, habe ich noch nie gehört.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen