Kann noch wer nicht schlafen?
Es ist gerade 3:20 Uhr und ich bin mal wieder seit einer Stunde wach. Kann nicht mehr liegen, egal auf welcher Seite. Rücken und Bauchlage sind völlig indiskutabel :TIRED: Naja, ich hoffe, nach einer Stunde oder so, kann ich wieder friedlich weiterpoofen!
Wie war Eure Nacht? Was hält Euch wach?
Ach ja, träumen tu ich auch nur noch Unsinn.
Letztens habe ich geträumt, dass wir im Freundeskreis gemeinsam zur Blutspende waren und das Blut wurde dringends gebraucht. Allerdings musste es am Bauch abgezapft werden (so ein Unsinn) und keiner der Freunde hat sich getraut. Naja und ich bin eher so eine Frau der Tat und habe mir kurzerhand selber die lange Nadel in den Bauch gehauen. Auf den Kommentar der Krankenschwester, dass ich dem kleinen Baby jetzt vielleicht ein Loch ins Herz gestoßen hätte, ist mir erst bewusst geworden, was ich da gemacht habe... :HEADSHOT: Dann bin ich vor Schreck aufgewacht.
So ein Blödsinn. Ich werde bestimmt eine Rabenmutter. MEin Mann hat letztens geträumt, ich hätte das Baby beim Einkaufen irgendwo vergessen und fänds nicht so schlimm. :SORRY: Oh je! Bin wahrscheinlich eine mütterliche Pleite. :,(
Alles Liebe und Gute Nacht
von Jorrele
ich nicht....
ich habe auch tierische schlafprobleme. einerseits ist es ganz gut, dass ich aktuell alleine bin und das erste kind unterwegs ist. wenn ich noch eins versorgen müsste, wüsste ich nicht wie.
entweder schlaf ich total viel oder gar nicht... so wie jetzt.
beim umdrehen von rechts nach links ziehen die bänder so stark, dass ich wach werde... manchmal kann ich dann sogar noch bis in die puppen schlafen, heute nicht...
wir zwei haben ja schon sehr stark gekämpf für unsere wunder, aber so langsam reicht es mir... denn ich kann mich im moment auch sehr, sehr schlecht bewegen. meine becken scheint nochmal weiter zu werden.
so genug gejammert. ich stelle ein paar schoki-lebkuchen mit pfefferminztee hin- hmmmmm
glg
corinna
34+4
ks -16
ich auch...
ich kann auch seit Wochen ganz ganz schlecht schlafen.
entweder halten mich die nächtlichen Klo-Gänge wach oder
das schlimme sodbrennen!
letzte Nacht hab ich ewig viele Rennie einschmeissen müssen. :-!
rumdrehen auch nur mit Zähne zusammen beißen damit Mann nebenan
nicht wach wird.
hoffe der Zwerg kommt bald. sicher kann man da auch nicht
durchschlafen aber ich hoffe trotzdem das er sich bessern wird
mit der schlafsituation. ;-)
jetzt sitz ich völlig müde auf der Couch.vielleicht schmeiß ich mich dann
nochmal aufs Ohr.Kinder sind in der Schule bis 13.30 Uhr ;-)
mal schauen.
LG Katrin 38+1 :IN LOVE:
Solche Nächte kennen ich auch...
... bereitet uns schon auf kommendes vor. Aber dieses ewige von einer Seite auf die andere wälzen, weil alles schmerzt ist nervig. Hoffentlich ist heute nacht besser.
lg ellek (39+0)
Kann noch wer nicht schlafen?
hoffe, Du hast noch ein wenig schlafen könnne ....Ich mußte bei Deinen Träumen gerade richtig lachen, weil ich sie lustig fand... aber keine Sorge, sie sind ganz normal.. Irgendwie bereitet man sich doch innerlich auf die große Aufgabe vor und das geht selbst mir als 4-fach Mutter so .... ;-)
Ich schlafe erstaunlicherweise noch sehr gut und habe noch keine "Lageprobleme" wie ich von den anderen Schwangerschaften her kenne. Wäre schön, wenn das so bliebe. Allerdings könnte ich den ganzen Tag pennen und das geht leider nicht...
Liebe Grüße und erhole Dich noch gut
Barbara (36+0)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen