Suchen Menü

Kann nicht schlafen...

Guten morgen!
Ich kann es nicht Glauben. Bin schon ganz wütend auf mich selber... Nach den Jordis ihr fläschchen bekommen hat, ich abgepumpt habe und eigentlich wieder schlafen könnte... Da will mein Körper nicht einschlafen. Jordis liegt schon längst wieder im Bett und schläft trotz Schlugauf wieder. Aaaaahh ich reg mich auf. Was das ganze nicht besser mach :-(
Dabeiwäre Schlaf gut. Da mein Brüderchen heut 19 Jahre wird und Haas heut Abend natürlich feiert. Das kann später werden.
Das war mein sinnlos posting für heute.
Lg lisa
Bisherige Antworten

Du Arme :-( ... vielleicht nachher noch ein Mittagsschläfchen? LG

Darauf hoffe ich auch...

So hab ich nun alle Sachen schon erledigt. Und kann gleich schon los fahren. Und da mein Bruder ja noch bei meinen Eltern wohnt;-) ist sicher ein mittagschlaf drin. Weil bei Oma und Opa hab ich eh nix mit dem Kind zu tun;-)
Ist das erste Enkelkind. Und es wird alles stehen und liegen gelassen. Ist total süß.
Kg lisa

Auf ein erholsames Mittagsschläfchen!!! Das werde ich heute evtl. auch noch einlegen ;o) LG

Falls du das noch liest....

super, dass es mit dem Mittagschlaf noch geklappt hat.

Hatte vor 2 Wochen oder so mal eine Phase...lag abends im Bett und konnte nicht einschlafen...war auch schon sauer auf mich. Nach ein paar Tagen war es zum Glück wieder vorbei!

lg corny mit Nika und Ella 24w3t

Schönes Schläfchen gehalten, mit Jordis und meinem Bruder auf dem Sofa ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen