Kann mir jemand helfen...
Hat jemand von euch die pille cerazette genommen und diese mal vorzeitig, also bevor ein kompletter streifen leer war, abgesetzt???
Wie lang hats denn da gedauert bis die rote pest wieder kommt?
Die cerazette is ja ne pille die man immer durch nimmt!?
Ich warte nämlich seit 10 tagen.... =-O =-O =-O
Kann mir jemand helfen...
*örgs***
ne du aber haste mal die Beilage gelesen??
ich frag mal die Tante Google
aber ich mein, wenn man dem Körper ne SS vorgaukelt, und nix anderes ist das ja, braucht er ne Zeit um sich zu sortieren...aber ob das 10 und mehr Tage sind... :-X
hier steht ca 4 Wochen
http://www.endometriose-liga.eu/node/24032
hier steht ca 4 Wochen
Ich hab die blöde beilage nicht mehr und an google hab ich gar nicht gedacht! Bin aber auch dämlich...hätt ich selbst drauf kommen können! %)
hier steht ca 4 Wochen
Also ich hab sie auch mal genommen. " Zu Ende nehmen"kann man sie ja quasi gar nicht, weil man sie ja durchnimmt. Ich habe sie zwischendrin einfach abgesetzt und nach ca. 25-30 Tagen habe ich dann meine Periode bekommen :-)
Liebe Grüße!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen