Suchen Menü

Kann mir jemand helfen...

Hi Mädels...

Mir gehts seit gestern Abend total mies. Der Bauch ist hart, irgendwie "krampft" es. Ich hab so nen Druck nach unten und es brennt ab und an wie bei ner Blasenentzündung (aber nur ein paar Sekunden, dann ist wieder weg). Seit heut morgen auch noch Durchfall... Laufen geht teilweise gar nimmer, dann auf einmal wieder super. :-X

Sind das schon Vorwehen? Ist das nicht zu früh? Bin bei 30+1 heut...

Grad heut hat mein Mann Nachtschicht :( Ich hab irgendwie Angst, dabei war ich immer bei allen "Zipperlein" so cool und tapfer :THUMBS UP:

Vielleicht hat jemand nen Rat? :,(

Lottchen :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Lottchen,
also das mit dem harten Bauch kenn ich, meiner fühlt sich seit 2 Tagen total fest an und irgendwie ist alles anders als vorher. Laufen kann ich seit gestern kaum noch, kriege kaum mein rechtes Bein noch hoch. Durchfall hab ich allerdings keinen.
Ich an Deiner Stelle würde zum Doc gehen und lieber nachgucken lassen bzgl. der evtl. Blasenentzündung und wenn der Durchfall nicht weggeht, auch den ansprechen. Kann sich ja auch um einen Magen/Darm-Infekt handeln.
Ich hab mir morgen früh auch außerplanmäßig einen Termin bei der Hebamme geholt da ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.
Wünsche Dir alles Gute und meld Dich mal wie es sich weiter entwickelt und wie es Dir geht.
Lg Manu 35+0

Hallo Lottchen,

ich hoffe, du hast die Nacht gut überstanden?! Ich würde heute lieber zum Arzt gehen, denn zur Zeit geht ein Magen-Darmvirus und irgendwelche anderen Viren um. Bei uns im Wohngebiet werden alle nacheinander krank und in der Klasse von meinem Sohn sieht es ähnlich aus.

Liebe Grüße Liane 30+6 :IN LOVE:

Als ich dieses krampfen im Bauch hatte und auch Durchfall dazu, dachte ich, ich hätte Magen-Darm. Aber bei mir hat sich so der Nierenstau bemerkbar gemacht. Lass Dich einfach mal vom Arzt durchchecken.
LG Steffi

Hi, das kann auch der Darm sein, der rumort u. Schmerzen verursacht

u. wenn der krampft, dann kann die GM auch krampfen u. das tut weh.

Wg. dem Brennen, das würde ich urologisch abklären lassen, damit keine Blasenentzündung aufsteigen kann.

Gute Besserung, Vorwehen noch nicht, aber Übungswehen sind bei uns im SS-Stadium normal, LG, Anita

30+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen