Suchen Menü

Kann mir jemand helfen????

Hallo Ihr lieben,

ich habe seit ca. 3 Tagen ein taubes Gefühl im re. OS wenn ich stehe wir es immer schlimmer und nach einer Zeit sackt das Bein weck...es ist total ätzend dieses Gefühl. Hat das jemand von euch auch?

Lg sylterzicke (23 ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Bisherige Antworten

Hast du dir vielleicht einen Nerv eingeklemmt?Oder was auch sein kann der Ischiasnerv.Tuts bei dir in der Popobacke weh so ein ziehn und stechen????
Was anderes fällt mir da auch nicht ein wenns nich besser wird geh mal lieber zum Arzt und las es abklären.
Gute Besserung
L.g.Dani ;-)

Puh, da würde ich den Arzt fragen! Ferndiagnosen kann hier sicher niemand stellen :(

Könnte der Ischias-Nerv sein. Aber frag deinen Arzt, ist sicherer. LG und gute Besserung! ->

hallo,

mmh.. klingt ein bisschen nach dem isg gelenk (drück dir mal quasi über der poritze aufn rücken und schau mal ob es da weh tut) bei mir kribbelte das auch im oberschenkel und es war das.. aber so arg das es wegknickte hatte ich nie..

wünsch dir gute besserung!

vlg tanja

hallo,

mmh.. klingt ein bisschen nach dem isg gelenk (drück dir mal quasi über der poritze aufn rücken und schau mal ob es da weh tut) bei mir kribbelte das auch im oberschenkel und es war das.. aber so arg das es wegknickte hatte ich nie..

wünsch dir gute besserung!

vlg tanja

Hi,
also ich würde auch zum Arzt gehen!!! Spontan würde ich aber auf auf einen Nerv tippen der irgendwie ein- oder abgeklemmt ist.... Vielleicht ist auch was bei der Durchblutung abgedrückt??
Lass es lieber abklären!!!
GGLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen