Suchen Menü

Kann mir jemand ein Kiddy Board empfehlen?

Es sollte leise Räder haben und ich will nicht immer während dem Laufen dranstoßen :-) Mehr Ansprüche hab ich gar nicht 8-)
Hat jemand Erfahrungen?
Lotte :ROSE:
Bisherige Antworten

Hi Lotte,
ich brauchte nie ein Kiddy-Board für den KIWA wegen größerem Altersabstand. Als Buggy haben wir dann aber doch den PegPerego Pliko3 genommen, weil die Kinder da hinten noch draufstehen können. Das haben wir dann doch öfters genutzt.
LG Mia

Wow. Steht deine Große schon so sicher? Ich habe das Kiddyboard nur für den 3 jährigen benutzt. Der 1 jährige unddas Baby waren im Wagen.
Du musst eh schauen. Die Boards haben alle unterschiedliche Befestigungen. Ich war mit dem Buggyboard total zufrieden. Aber es kommt darauf an was dein Kinderwagen für eine Bremse hat. Geh inein Fachgeschäft mit deinem Wagen und lass dich beraten. Toll istauch, wenn man es bei Nichtgebrauch hochklappen kann.
LG
Sabine

Ja doch, sie steht und läuft sehr gut :-)
Das Board soll auch nicht den doppelwagen ablösen, dafür ist sie viel zu klein.
Aber wenn ich zb bei uns einkaufen muss, komm ich mit dem zwillingswagen nicht weit ( ich würde gern den Rollstuhlfahrer sehen der durch DIE Kasse kommt...)! Ich muss also immer Ida im Maxi cosi auf so nen Einkaufswagen mit Gestell machen und Greta in den Wagen setzen. Klappt gar nicht wie du dir denken kannst-die reißt jeden becher auf und sitzt auf alles drauf :HELP: Außerdem steht sie immer im Wagen auf und ich weiß es geht nimmer lang dann kippt sie in einem unbeobachteten Moment! laufen lassen Is auch nix- dann sind die Regale leergeräumt...
Jetzt dachte ich das ist vielleicht ne Lösung. Mit dem einfachen Wagen komm ich überall durch und ich kann einen großen Korb zum einladen befestigen. Greta findet das Brett sicher gut und ich kann sie ein bisschen in Schach halten weil ich ja hinterher steh...
So Denk ich mir das zumindest ;-)

Das Problem hatte ich nie. Wir kamen überall durch. Allerdings hatten wir einen Zwillingswagen, der unten normal breit war und oben der Zwillingsaufsatz drauf war. Daher kam man überall durch.
Ich will dirnur deine Euphorie nicht nehmen. Vielleicht ist deine Greta ja auch ruhiger wie mein Jonas, aber das Buggy Board war in dem Alter schrecklich (bzw. Jonas war schon älter, da er erst mit 15 Monaten gelaufen ist). Er ist sogar einfach während dem fahren runter gesprungen. So schnell konnte ich gar nicht hinfassen. Und beim einkaufen rennen sie dann nur im Laden rum. Mit 18 Monaten ist Jonas dann nur noch auf dem Laufrad rumgepest. Das warangenehmer.
Aber vielleicht klappt es mit Greta ja besser.
LG
Sabine

Ja das ist auch meine Angst. Dass sie während " der Fahrt" abspringt. Sie ist sehr aktiv und immer in bewegung... Hm... Ich muss es wohl einfach ausprobieren...
Lotte :ROSE:

wir haben das abc design kiddy ride on. bin total zufrieden damit ist nicht so groß dass ich dranstoße aber groß genug, dass meine tochter sicher drauf steht und mit 32 E€ war es auch noch sehr günstig. ich habe vorher gegoogelt welches an unseren wagen passt und es dann bestellt wo ich es zur not auch wieder zurückschicken konnte. meine große liebt ihr "skateboard". war eine der besten anschaffungen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen