Suchen Menü

Kann mir jemand ein Kiddy Board empfehlen?

Hi!
Ich will mal ein Kiddy Board versuchen. Zwar ist Greta noch sehr klein, aber sie will immer immer laufen. Gerade in der Stadt z.B. Das darf sie dann auch, aber manchmal ist die Luft dann raus und sie mag nimmer. Zumindest für die nächsten Minuten ;-)
Ich habe zwar den Geschwisterwagen, nehme aber manchmal auch einfachheitshalber nur Idas KiWa mit.
Kennt ihr eines und könnt es empfehlen? Ich möchte nicht das die Räder laut sind und ich will auch nicht immer während dem Gehen dranstoßen. Ideen?!
Lotte :ROSE:
Bisherige Antworten

Genau die gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt! Warte mit auf Tipps :-)

Hallo Ihr beiden,

es kommt darauf an, welche Kinderwagen ihr habt. Wir haben einen TFK und da auch das Kiddy-Board vom TFk (Multi-Board) dran. Das bewährt sich gut - man stößt nur dran, wenn man extrem lang ist. Vorteil: Das Ding hat einen leicht einsteckbaren Sitz, d.h. Greta könnte sitzen oder stehen. Meine Freundin hat einen, der seitlich angebracht wird, da sitzt der Große neben dem Kleinen - ist auch nicht schlecht, geht aber nicht bei jedem Kinderwagen. Das Multi vom TFK geht auch an einige andere Kinderwagen.

Soweit - wenn ihr Maße oder irgendwas braucht, meldet Euch.

Liebe Grüße,

Lilli

Hallo Lilli,

wir haben auch den TFK, aber halt die Zwillingsversion :-P Da bin ich eh am überlegen: ich will ja nicht mit einem breiten Zwilli-Wagen rumfahren, wenn ein Kind von den beiden dann gar nicht im Wagen drin sitzt sondern hinten steht %) Jetzt besorgen wir uns wohl irgendeinen Klapp-Buggy, der nicht viel Platz wegnimmt. Mal gucken, ob man da auch so ein Kiddy Board montieren kann oder ob man dafür einen richtig stabilen Buggy braucht... :JOKINGLY: Mal sehen, aber Kind "Exemplar 1" (laut Steuererklärung ;-)) will sich partout nicht mehr schieben lassen...

Lg, Tigerlein :KISSING:

Hallo,

wir haben einen Kinderwagen von Concord und dort passt auch nur ein Board von der Firma ran. Kann also nicht wirklich weiterhelfen.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen