Kann mir jemand ein Kiddy Board empfehlen?
Hat jemand Erfahrungen?
Lotte :ROSE:
ich brauchte nie ein Kiddy-Board für den KIWA wegen größerem Altersabstand. Als Buggy haben wir dann aber doch den PegPerego Pliko3 genommen, weil die Kinder da hinten noch draufstehen können. Das haben wir dann doch öfters genutzt.
LG Mia
Du musst eh schauen. Die Boards haben alle unterschiedliche Befestigungen. Ich war mit dem Buggyboard total zufrieden. Aber es kommt darauf an was dein Kinderwagen für eine Bremse hat. Geh inein Fachgeschäft mit deinem Wagen und lass dich beraten. Toll istauch, wenn man es bei Nichtgebrauch hochklappen kann.
LG
Sabine
Das Board soll auch nicht den doppelwagen ablösen, dafür ist sie viel zu klein.
Aber wenn ich zb bei uns einkaufen muss, komm ich mit dem zwillingswagen nicht weit ( ich würde gern den Rollstuhlfahrer sehen der durch DIE Kasse kommt...)! Ich muss also immer Ida im Maxi cosi auf so nen Einkaufswagen mit Gestell machen und Greta in den Wagen setzen. Klappt gar nicht wie du dir denken kannst-die reißt jeden becher auf und sitzt auf alles drauf :HELP: Außerdem steht sie immer im Wagen auf und ich weiß es geht nimmer lang dann kippt sie in einem unbeobachteten Moment! laufen lassen Is auch nix- dann sind die Regale leergeräumt...
Jetzt dachte ich das ist vielleicht ne Lösung. Mit dem einfachen Wagen komm ich überall durch und ich kann einen großen Korb zum einladen befestigen. Greta findet das Brett sicher gut und ich kann sie ein bisschen in Schach halten weil ich ja hinterher steh...
So Denk ich mir das zumindest ;-)
Ich will dirnur deine Euphorie nicht nehmen. Vielleicht ist deine Greta ja auch ruhiger wie mein Jonas, aber das Buggy Board war in dem Alter schrecklich (bzw. Jonas war schon älter, da er erst mit 15 Monaten gelaufen ist). Er ist sogar einfach während dem fahren runter gesprungen. So schnell konnte ich gar nicht hinfassen. Und beim einkaufen rennen sie dann nur im Laden rum. Mit 18 Monaten ist Jonas dann nur noch auf dem Laufrad rumgepest. Das warangenehmer.
Aber vielleicht klappt es mit Greta ja besser.
LG
Sabine
Lotte :ROSE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen