Kann mir jemand ein Kiddy Board empfehlen?
Hat jemand Erfahrungen?
Lotte :ROSE:
ich brauchte nie ein Kiddy-Board für den KIWA wegen größerem Altersabstand. Als Buggy haben wir dann aber doch den PegPerego Pliko3 genommen, weil die Kinder da hinten noch draufstehen können. Das haben wir dann doch öfters genutzt.
LG Mia
Du musst eh schauen. Die Boards haben alle unterschiedliche Befestigungen. Ich war mit dem Buggyboard total zufrieden. Aber es kommt darauf an was dein Kinderwagen für eine Bremse hat. Geh inein Fachgeschäft mit deinem Wagen und lass dich beraten. Toll istauch, wenn man es bei Nichtgebrauch hochklappen kann.
LG
Sabine
Das Board soll auch nicht den doppelwagen ablösen, dafür ist sie viel zu klein.
Aber wenn ich zb bei uns einkaufen muss, komm ich mit dem zwillingswagen nicht weit ( ich würde gern den Rollstuhlfahrer sehen der durch DIE Kasse kommt...)! Ich muss also immer Ida im Maxi cosi auf so nen Einkaufswagen mit Gestell machen und Greta in den Wagen setzen. Klappt gar nicht wie du dir denken kannst-die reißt jeden becher auf und sitzt auf alles drauf :HELP: Außerdem steht sie immer im Wagen auf und ich weiß es geht nimmer lang dann kippt sie in einem unbeobachteten Moment! laufen lassen Is auch nix- dann sind die Regale leergeräumt...
Jetzt dachte ich das ist vielleicht ne Lösung. Mit dem einfachen Wagen komm ich überall durch und ich kann einen großen Korb zum einladen befestigen. Greta findet das Brett sicher gut und ich kann sie ein bisschen in Schach halten weil ich ja hinterher steh...
So Denk ich mir das zumindest ;-)
Ich will dirnur deine Euphorie nicht nehmen. Vielleicht ist deine Greta ja auch ruhiger wie mein Jonas, aber das Buggy Board war in dem Alter schrecklich (bzw. Jonas war schon älter, da er erst mit 15 Monaten gelaufen ist). Er ist sogar einfach während dem fahren runter gesprungen. So schnell konnte ich gar nicht hinfassen. Und beim einkaufen rennen sie dann nur im Laden rum. Mit 18 Monaten ist Jonas dann nur noch auf dem Laufrad rumgepest. Das warangenehmer.
Aber vielleicht klappt es mit Greta ja besser.
LG
Sabine
Lotte :ROSE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen