Suchen Menü

Kann mir jem. helfen?

Will auch so eine Leiste mir SSW Anzeige etc. in meinem Profil.

Hab mich bei wunschikinder.net angemeldet und auch schon erstellt,doch wie füge ich die bei mir im Profil ein.

Wie kann ich überhaupt mein Profil erstellen? 8-)

Bisherige Antworten

Kann mir jem. helfen?

Hi Maus,
ich versuche dir das mal zu erklären.
Also:
Du hast doch bei Wunschkinder.net 2 Kästchen mit deinem Code.Du mußt dir das untere Kästchen kopieren.Du wirst doch hier gefragt,wenn du einen Beitrag schreiben möchtest ob du den Textbereich mit WYSIWYG bearbeiten willst.Da klickst du auf abbrechen und dann kannst du deinen Balken hier einfügen.
Speicher dir aber deinen Code irgendwo auf dem PC.Du mußt ihn immer neu eingeben wenn du einen Beitrag schreiben möchtest.
Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären,wenn nicht melde dich einfach nochmal.
Lg Susanne

Kann mir jem. helfen?

Und wie erstelle ich mein eigenes Profil ? Kannst du mir das auch erklären?
Ist dir auch so schlecht wie mir? :-!

Kann mir jem. helfen?

Na das hat ja schon mal geklappt.
Das profil hier bei 9monate?
nee mir gehts wunderbar,ausser ab und zu stechen und ziehen im UL.Ich hab ständig Hunger und kann Nachts nicht mehr gescheit schlafen...

Kann mir jem. helfen?

Ja, das Profil hier bei 9monate.de ! Hab das schon so oft probiert, bekomm das aber nicht hin! %)

Kann mir jem. helfen?

Ich geb mein bestes:
Klick auf deinen Namen.dann wirst du zum profil weitergeleitet,links ist jetzt eine Leiste.Wenn du auf Startseite klickst,kannst du da etwas schreiben.Ich hab mich einfach durch die linke Leiste geklickt und irgendwann hat es geklappt

Kann mir jem. helfen?

Dann versuche ich später mal mein Glück... geh jetzt erst mal schön duschen und dann muss ich noch ein wenig aufräumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen