Suchen Menü

Kann mich mal jemand in den Arm nehmen

:SORRY: :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Ich komme zu gar nichts - Ben hängt an mir wie eine Klette und seit

heute morgen ist das betupfen der Pusteln auch echt kaum mehr möglich :/. Er hat auch so ein richtig dickes Ding am Liedrand was ich nur mit Kamille behandeln kann.

Irgendwie kommen immer mehr dazu :( :( :( und die Nächte sind auch der Horror. Bin heute mit Ben auf die große Wohnzimmercouch gezogen weil er alleine gar nicht mehr schlafen konnte.

Mein Mann war gestern auch total genervt und so kenne ich ihn gar nicht. Hat mir richtig Angst gemacht.

Er verstand auch gar nicht warum er sich um das zu Bett bringen kümmern soll und nicht ich :( :( :(.

Sorry wenn ich nicht so viel schreibe aber selbst diese Zeilen sind in 1 1/2 Stunden entstanden.

Liebe Grüße von einer echt verzweifelten Heike

Bisherige Antworten

Oh je!!! Ich nehm Dich mal gaaaaanz fest in den Arm!! :ROSE:
Das tut mir echt leid, dass es Ben soo schlecht geht!! Ich weiß gar nicht, wie Windpocken verlaufen..wann sollte es besser werden?
Ich schicke Dir ne Riesenportion Kraft rüber und wünsche Ben ne schnelle Besserung!!
Das die Männer in solchen Situationen meist wenig Verständnis haben ist das Ärgerlichste an allem, ne? Da denkt man, dass man sich aufeinander verlassen kann, aber gerade wenn es schwierig wird, sind sie so genervt und lassen es sooo raushängen. Das kenne ich nur zur gut. Ic will sie ja nicht in den Schutz nehmen, aber ich befürchte fast, dass das mit in der Natur des Mannes liegt. Von daher gaaaaaanz viel Kraft für Dich und wenn möglich auch mal ein wenig Zeit zum Abschalten und Entspannen!!!
Fühl Dich gaaanz doll gedrückt!!
GLG
Sabrina mit Charlotte

Ach meine Liebe ich knuddel dich mal ganz dolle. So gerne würde ich Dir den Ben mal für 2h abnehmen aber die Entferung ist so groß...
Hast Du den mal den Kinderarzt befragt wegen der Pusteln? Das ist echt Mist - DU kannst nur abwarten. Menno...
Wegen Deinem Mann mach Dir mal keine Sorgen, er ist verzweifelter als Du. Zum einen bist Du die Stärkere was Ben angeht und dann kannst Du nciht mehr? =-O Was könnte er denn da noch ausrichten? :HEADSHOT:
Einfach nicht darüber nachdenken Heike, die Thematik um Ben reicht völlig aus.
Ich glaube das ich an Deiner Stelle wohl noch mal nen Arzt aufsuchen würde, vielleicht kann man sie noch eindämmen?
Ich schicke Dir alle Kraft und Ausdauer... :-* :ROSE: :THUMBS UP: Du schaffst das! ;-)

Danke Euch :*

Wir waren schon zwei Mal beim Doc und nur mittel zum eintupfen. Für das Auge soll ich nur mit Kamille betupfen und ansonsten kann man da nichts machen :(. Er muss da durch und das Fieber ist auch gerade wieder gestiegen. Hoffe sehr es wird bald für ihn und uns besser.

Gerade schläft er mal "kurz"

LG

Heike

Musste mich jetzt erst einmal kundig machen bei meiner Schwägerin... (Kiä).
Es dauert 3-5 Tage bis die Pusteln aufhören sich zu bilden. :-/
Leider habe ich tatsächlich vergessen, das Windpocken an sich nicht so gefährlich sind aber, was man sich heranziehen kann weil der Körper so beschäftigt ist: Hirnhautentzündungen und solche Dinger. :,( Passt bloß auf euch auf, du wirst ja die Erreger auch haben und dein Körper wird dann auch beschäftigt sein und nicht zu vergessen dein Schlafmangel. =-O
Geht besser nur kurz raus und wenn der Kleene schläft, hau dich auch hin.
Drücke euch auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
LG Heike :-*

Ich drücke Dich auch mal ganz lieb ..
Und vor allem drücke ich die Däumchen dass der kleine Ben es bald überstanden hat und ihr wieder mehr zur Ruhe kommt :)
Wegen den Männern ..
Das kenne ich hier auch .. Wenn Béla seine Schreiphasen hat, ist mein Mann auch schnell genervt weil er einfach total überfordert ist!
Deswegen bekommen ja auch wir Frauen die Kinder ;)
GLG Bianca

Oh jöööö! Arme Heike!
Ich kann mich den Gute-Besserungs- und Ganz-Viel-Kraft- Wünschen der anderen nur anschließen!
Hoffentlich wird es bald besser!
***Ganz feste in die arme nehm***
LG
Caro

Oh je, das hört sich ja furchtbar anstregend an.
Lass dich mal drücken!!!
Ich wünsche Ben Gute Besserung und drücke euch die Daumen, dass die blöden Windpocken bald verschwinden!
LG Mela
Lilypie Second Birthday tickers

ganz feste drück u gute besserung aus dem nachbarort :-* steffi u luisa

ganz feste drück u gute besserung aus dem nachbarort :-* steffi u luisa

Natürlich mal ganz fest((( )))

Gute Besserung dem kleinen Mann.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen