Kann mich mal jemand bremsen? :-)
Vielleicht weil Nele mein erstes Kind wird :-)
Ich hab schon soviele süße Babysachen gesehen aber Jako-O übertrifft wirklich alles :-)
Die haben so süße Oberteile und so schön bunt. Wahnsinn :IN LOVE:
Aber hab meinem Mann ja schon versprochen, dass ich erstmal nichts mehr kaufe weil wir genug Sachen für die ersten paar Wochen haben :-[
Aber um eine kleine Shopping-Tour kommt auch mein Schatz nicht drumherum wenn die Kleine da ist :-D
Ach man, eigentlich ist es wirklich blödsinn zuviel zu kaufen weil man garnicht alles anziehen kann, so schnell wie sie wachsen :-)
Aber momentan dreh ich echt durch wenn ich Babysachen sehe und sage mir:" Ach, das eine noch!"
Neeeeeeeein, wir kaufen nun nichts mehr :-D
Hibbelige Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 35+4 :IN LOVE:, die wohl jeden Tag andere Klamotten anhaben wird :-D
Habe nun die ersten Sachen aussortiert, viele Sachen passten nach vier Wochen schon nicht mehr.
Leider hatten auch wir viel zu viel und somit hatte Lena-Marie nicht einmal alles an.
Da sie unser letztes Kind ist, werde ich es bei ebay verkaufen....
Aber Du hast recht, Jako o ist echt der Hammer.
Freue mich schon, fahren demnächst nach Flensburg, haben Gutscheine im Wert von 160,-@ bekommen, da macht das Baby-Shopping Spaß.
LG Marion + Lena-Marie (6W+1T)
*am schlafitchen pack und brems*
Hallo Natalie,
ja ich kenne das, es gibt sooo viele süße Sachen, gerade für Mädchen..
andererseits, wenn Deine Nele so ein Ferkelchen ist, wie unser Tristan, wird sie sowieso ein paar mal am Tag umgezogen :-P. Ständig ist sein Strampler oben an den Trägern und auch das T-Shirt auf der Schulter nass, weil der junge Mann die Milch nicht bei sich behält sondern munter auch Stunden später noch ausspuckt. Das gleiche leider auch mit den Trägern des Schlafsackes...
Zur Zeit wasche ich jeden Tag mind. 1 Maschine Wäsche damit ich da überhaupt noch mitkomme. Solange es schön warm war, war die ja auch am gleichen Tag noch trocken und abends schon wieder fertig gebügelt im Schrank...aber seit vorgestern abend regnet es und die Temperaturen sind von 30° auf ca. 16° gefallen, da dauert es bis die Wäsche trocken ist...snief...
Also Du siehst, ein bisschen Vorrat an Klamotten ist nicht verkehrt - einen Klamottenladen sollte man aber nicht damit bestücken können...
LG
Kerstin mit Ferkelchen Tristan (16 Tage alt)
Ich habe nämlich in letzter Zeit wirklich immer etwas angeschleppt für die Kleine auch wenn ich eigentlich was für mich kaufen wollte.
Also für mich war fast nie was dabei aber für die Kleine immer :-D
Gut, dass es nicht nur mir so geht.
Ein Gutschein für 160Euro wäre definitiv mein Untergang :-)
Liebste Grüße
Jetzt sagt mir doch mal...
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-gr-48-110-oberteile-langarm-baby-shirt-applikation--752493.html
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-gr-48-110-jeans-und-hosen-lange-hosen-baby-sweat-leggings--753433.html
:IN LOVE:
hm, für Tristan wären die Sachen nicht ganz sooo passend, von daher muss ich "hart" bleiben ;-))) LG Kerstin
hm, für Tristan wären die Sachen nicht ganz sooo passend, von daher muss ich "hart" bleiben ;-))) LG Kerstin
nööö mein Baby findet die SAchen irgendwie...unpassend :)))))))))))))
... :-D
Ich habe heute Babystrumpfhose gekauft, süüüß in weiß, bei H&M
und für Sohnemann total coole SAchen: LA Shirt mit dem Wolf und ne Jeans ebenfalls mit der Wolf Applikation, ich kaufe sehr gerne für Sohnemann..(er hat in kurze Zeit jetzt 2 Hosen "vernichtet") Als er noch Baby war, war ich total Babyklamotten-Kauf-Süchtig ;)
=-O
Jakoo ist toll, aber SAU teuer, die mitwachsende Bodys sind sehr gut!
Ich habe heute 2 Schläfsäcke bei eBay ersteigert, beide neu, war super-schnäppchen (ausnahmensweise).
lg nli 36+5
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen