Suchen Menü

Kann mich grad gar nicht freuen, will aber nicht das ihr euch Sorgen macht deshalb...

bei mir ist alles OK!!! Man hat im Ultraschall ganz deutlich die wieder gewachsen Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen gesehn! Die freie Flüssigkeit ist zurückgegangen, sie konnte mir auch nicht erklären was das war. Ist mir letztendlich auch egal, hauptsach es passt alles!

Bin jetzt bei 5+6 und die HCG werte passen auch dazu!

Ich bin soooo froh aber richtig freuen kann ich mich grad im Moment gar nicht, zu sehr tun mir unsere drei Mädels leid!

Viele Dank für eure Daumen nochmal und bis bald

FranCo die grad nicht weiß wie sie sich fühlen soll!!!

Bisherige Antworten

denk immer dran, wir haben die Quote der FG schon erfüllt

lass Dich von unseren schlechten Nachrichten nicht verunsichern, wir haben die Quote schon erfüllt. Immerhin 80% der SS gehen gut!

denk immer dran, wir haben die Quote der FG schon erfüllt

Mensch, du bist richtig tapfer!

Kann mich grad gar nicht freuen, will aber nicht das ihr euch Sorgen macht deshalb...

Hallo FranCo,

das ist schön, endlich mal schöne Nachrichten zu lesen. Denk aber bitte trotzdem jetzt an dich und an deinen Krümel, so schwer und traurig der letzte Tag war. Negative Gedanken nützen deinem Zwerg gar nichts.

Liebe Grüsse Anja, die auch immer noch an die Mädels denkt

Hallo Anja!

Langsam gehts und ich bin einfach unendlich erleichtert das ich mich doch auf mein Bauchgefühl verlassen darf! Und vor allem das es Mopselchen gut geht!

Ich weis ja das ich mich freuen darf, werd die Mädels aber warscheinlich lange nicht vergessen, sie sind mir einfach ans Herz gewachsen in dieser kurzen Zeit!

So, auf das noch viele Gute Nachrichten in der nächsten Zeit hier eintrudeln :DRINK:

Glg von einer mitlerweilen erleichterten und glücklichen FranCo

Na endlich mal gute Nachrichten,das freut mich für dich,dass sich die ELSS nicht bestätigt hat. [:-}
Wann darfst du denn wieder zum FA?
Liebe Grüße Susi

Hallo Susi!

Ja ich freu mich mittlerweile auch! Bin echt froh das ich mich auf mein BAuchgefühl verlassen konnte!

Ich darf am 15 Februar wieder hin, sie meinte, vorher werde ich sie nicht mehr brauchen [:-} Ganz schön lang hin... Aber Mopselchen muss und darf jetzt ungestöhrt wachsen und ich gewöhn mich lieber langsam dran das es mich mit :-! jetzt doch erwischt hat! Seit gestern! :-P

Wie gehts dir denn? Wann hast du die nächste Kontrolle?

Glg

FranCo

Mir gehts gut.Ich hab keine Übelkeit eigentlich gar nichts,ausser das mir meine Brüste unheimlich weh tun.Ich hoffe mal das es kein schlechtes Zeichen ist,dass mir nicht schlecht ist.Ich bin nur sehr müde.Mein Haushalt geht mir im Moment auch tierisch auf den Senkel,ich hab zu nix Lust.
Ich darf Freitag wieder hin und hoffe das ich mit guten Nachrichten wieder komme. :-X
Lg Susi

es ist so schön auch mal wieder positive nachrichten zu lesen-ich habe noch banges warten bis freitag um 10 uhr....

es ist so schrecklich und es tut mir unwarscheinlich leid für die 3 mädels hier!!!!da ich momentan eh stark am wasser gebaut bin-bin ich schon fast den ganzen vormittag am heulen....

naja, da helfen keine worte oder taten...es braucht zeit und kraft um solche momente zu verarbeiten, realisieren und überhaupt begreifen zu können-klar ist es von der natur gewollt-wenn was nicht richtig ist-ist es irgendwie schon besser aber es ist soooooo ungerecht!!!!!

jedenfalls freu ich mich für dich das es keine elss ist und alles gut aussieht!!!:THUMBS UP: :ROSE:

vlg manu

Liebe Manu!

Du hasts ja recht!

Wir werden alle diesen gestrigen Tag so schnell nicht vergessen aber was ist, das ist! Sie tun mir einfach unendlich leid!

Du wirst sehen, am Freitag gehts dir bestimmt besser, wenn du weisst das alles in Ordnung ist! Meine Daumen hast du! Und Freitag kommt schneller als du denkst! ;-)

Glg

FranCo

Hallo liebe FanCo,
ich freu mich riesig für Dich [:-} [:-} [:-}
Endlich mal wieder gute Nachrichten. Du darfst DIch ruhig richtig freuen, ich denk auch ständig an die Mädels und bin in Gedanken bei ihnen. Sie würden bestimmt wollen, dass Du DIch freust.
Also, :DRINK:
LG
Simone 8+2

Hi Simone!

Danke für deine Worte! Du hast ja recht! Und mittlerweile freu ich mich auch! Denke nicht das die Mädels wollen das wir uns nicht mehr über unsere Mopselchen freuen...Ist halt trotzdem bissl blöd, mochte sie so gern.

Zurück :DRINK:

FranCo mir ist mittlerweile :-! :-)

Liebe FranCo,
ich bin soooo froh, mal gute Nachrichten zu lesen! Gestern Abend konnte ich gar nicht mehr hier rein schauen, so sehr hat mich alles mitgenommen.
Dein Posting macht mir Hoffnung, dass doch nicht alles schlecht ist.
Viele liebe Grüße
J. 7+0

Hi J!

JA die Hoffnung dürfen wir nicht aufgeben!

Glg

FranCo

Liebe Franco,
wie schön!!! Gute Nachrichten tun momentan so gut!! Ich freu mich riesig für Dich!!!!
Genieß dieses gute Gefühl. Gerade nach den traurigen Nachrichten....
Ganz liebe Grüße, Karenina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen