Suchen Menü

Kann man irgendwas bei Rippenschmerzen machen?

Also bringt kühlen was? Oder was macht ihr, hab heute zuviel gefuttert und das ist die Quittung dafür -.-

Liebe grüße Gina+Hanna inside 36+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

huhu ich hab rippenschmerzen seit der 9ssw
man kann wohl nix machen außer paractamol das kam aber für mich nicht in frage oder ne wärm flasche drauf legen..
das hilft mir immer
lg Jacky

ja das ist so nervig, ich bin auch so doof und hab so viel gegessen heute, das drückt alles in die Rippen, ja paracetamol werd ich deswgen nicht nehmen, kommt für mich auch nicht in frage :-) naja ich hoffe ja das madame noch nach unten ins benken senkt und dann wieder platz ist, malschauen :-)

hast mal versucht da rein zudrücken und sie weg zuschieben?..
wenn ich zu viel ess hab ich das gefühl ich platze oder es kommt gleich wieder raus hab ich das gefühl kann mich dann nicht bücken und muss mich hinlegen und warten das es weggeht lach...
das echt furchtbar

ja hab ich schon versucht aber ist kein platz da :-D ach vllt geh ich heut noch baden, aber wir wollen noch tatort gucken hm malschauen :-)

lach alles fürn ars*** und es wird nur noch schlimmer *Gg*

ja aber ich hab mir sagen lassen das man dafür am ende entschädigt wird ;P lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen